JerryMaSon
Legende
Okay,das Problem hat meiner nicht, der hält auch was aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich wollte ich ja von Nike auf adidas gehen aber die waren jetzt noch schneller durch als sämtliche Nikes die ich bisher hatte.Gardena AquaRoll M Easy: Schlauchwagen
Gardena Anschlussgarnitur Comfort FLEX
Gardena Comfort FLEX Schlauch 13 mm 50 Meter

Was kann dieser denn besser als die 19,99 Lidl Teile? Lege eigentlich viel Wert auf hochwertige Ausrüstung, allerdings machen auch die billigen was sie sollen, genervt hat mich daran aber nix. Nutze die allerdings auch nur zum pürieren.

Hast du dafür ne günstige Quelle? Habe mir ein paar Sachen ausm Gardena Profi-Programm geholt und ein Schlauchwagen würde das ganze komplettieren![]()

da hat sich der Paketbote sicher gefreut oder?![]()

Ich versteh ja schon die Kaffeetrinker nicht, die das Zeug nicht pur trinken. Das geht über mein Verständnis hinaus
Kann die irgendwas besser als ne 0815 Maschine?Kann die irgendwas besser als ne 0815 Maschine?
Die ganze Kaffeenummer (und noch einige andere Sache) wird zu ernst genommen...Die habe ich auch bereits ins Auge gefasst. Deswegen wird gespart. Aktuell nutze ich noch meine Comandante, das reicht auch für uns beide zu Hause. Die Mühle kommt erst, wenn es mal wieder bequem passt.Schau Dir mal die Niche Zero an wenn Du ohnehin auf der Suche nach ner E-Mühle bist.
Das ist ja das Tolle: Damit kann man den Espresso wenigstens pur trinken. Und wenn ich mich hier so umschaue, dann geben manche auch irsinnig viel Geld für andere Hardware aus.Für eine KaffeemaschineIch versteh ja schon die Kaffeetrinker nicht, die das Zeug nicht pur trinken.
Also meine Jura kann Espresso...