[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist dann aber auch kein Parkrempler. Und das Auto aufbrechen und etwas daraus entwenden ist noch mal ne andere Hausnummer, als einmal mit dem Schlüssel rumzugehen.
 
Disney+ bei der Telekom :-)
 
Ein Bidet. Eine weise Anschaffung für die Zukunft. Muss mir nur noch jemand montieren, der mir einen negativen Test vorzeigen kann.
 
Eine Umarex Red Back Pistolenarmbrust mit Red Dot Visierung und ein paar Alubolzen.

Handliches, kleines aber nettes Teil und mit ca. 260fps auch ordentlich Durchschlagskraft und Reichweite wenns drauf ankommt.

Ja ich weiß wie das klingt... Und ja, ich will bewaffnet sein wenn die Plünderungen beginnen :fresse2:
 
Sitze auf der Arbeit und bekomme plötzlich eine Amazon Email, dass ich ein Barbie Film geliehen habe (3,99). -.-
 
wann Startet noch mal Disney+? :fresse:

Edit:
Mist noch eine Woche...die gibt das Geld schneller aus, als ich es rein hole -.-
 
Weil sie ja selbst auch nix verdient?
 
Aber Filme ausleihen darf sie? Naja, müsst eh ihr wissen
 
Ebenfalls einen Film für 3,99€, aber Schindlers Liste (4k) statt Barbie.
 
Ne Radeon VII für relativ wenig Geld.
Die kommt erstmal ins Dual Xeon System.
 
Neue Matratze + Lattenrost und drei neue Schallplatten :-)

platten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht seine Tocher
 
Wird halt bei Amazon Prime Video hinterlegt sein und wenn man keine Sicherung einrichtet, ist das schnell geschehen. Zweimal schnell geklickt und schon hat man ein paar Euro ausgegeben.

@Topic
F1 2019 auf Steam im Angebot. Da es mir nach ca. 5 Stunden kostenlos testen am Wochenende gut gefallen hat, hab ich mir gedacht, kann ich die 16,50€ ruhig investieren, da macht man nichts mehr falsch.
Und eine Casio G-Shock GW-M5610, da bei meiner F-91W endlich die Batterie leer wurde. Die G-Shock war schon lange auf meiner "Wunschliste", ich hab aber immer gesagt, ich will nur eine Digitaluhr in meiner Sammlung. Die F-91W ist gestern Nacht verstorben und somit wurde endlich die G-Shock bestellt. Natürlich hätte ich auch einfach die Batterie der F-91W tauschen können, das lohnt sich bei der Uhr aber kaum, da sie neu nicht viel mehr als eine Ersatzbatterie kostet.
20200317_135255-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, wie viele die al-Qaida-Uhr tragen. :d

T: Bluetooth In-Ears für den Sport
 
Ich find die grässlich, die sieht einfach total nach Spielzeug aus.

-jemand der das größere Modell für 20€ gekauft hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh