[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

LG 27UD58

Hab mich ja letztens darüber beschwert, dass man so viel Geld für einen IPS-Monitor mit UHD-Auflösung und 99 oder 100% sRGB ausgeben muss (500€+), obwohl man dafür relativ schlechte Qualität bekommt. Da sprechen viele von Panellotto. Seitdem habe ich mich etwas mehrinformiert und einige LG-Monitore in Augenschein genommen, die mir recht attraktiv für meine Bedürfnisse schienen (27UK600 und 27UD68).
Nun habe ich vorgestern bei Mydealz den oben genannten Monitor gesehen, der zwar von den meisten für Gaming genutzt wird (ich nutze ihn vor allem für Fotobearbeitung und Office), aber er hat 99% sRGB und das Panel ist wohl fast das gleiche wie die beiden anderen LG-Monitore. Ich habe mir den also für 230€ (!) gekauft und neben meinem BenQ BL2711U, der Bildaussetzer und andere Probleme hatte, sieht das Bild eigentlich genau gleich aus. Ein richtig schönes Bild für so wenig Geld. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Und siehe da, er hat keine Pixelfehler, kaum Backlight-Bleeding und er macht keine Geräusche. Sachen gibt's.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frisch gelackte Felgen und nen Tank Ultimate Diesel.

Neues Pissoir mit Deckel inklusive Absenkautomatik fürs Obergeschoss und 24kg Anzündhölzer aus Eiche.

Neues Sofa [emoji28]

Doof kucken? Kann ich [emoji1787]
f3ba43618445b29f55a79fccfead3c51.jpg

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

geil :lol:

@T: eine Glorious Odin vorbestellt.

Gitarre ohne Kopp

2019-03-12.jpg

Iriedaily Auf Deck
Peak Design Everyday Backpack 20l in Ash auf eBay, etwas unerwartet Höchstbietender :fresse:

Far Cry New Dawn für rund 18€

Zwei Linsen sind es geworden:

Sigma 16/1.4
Sigma 56/1.4

Beide hervorragend!

Bock auf ein paar Adventures bekommen, also

Runaway 2
Runaway 3
Yesterday

für €6,87 im Bundle geholt.

Kommt auf den Tarifvertrag des Unternehmens an und halt ob gdl oder EVG. Bei der Bahn liegt das Einstiegsgehalt bei 2700€ Plus die Steuerfreien Nebengelder. Bei meinem Arbeitgeber ist das Einstiegsgehalt im Januar auf 2955€ plus Nebengelder gestiegen. Man kann es auch schaffen, netto mehr zu verdienen als man brutto hat, kommt da natürlich auf die Schichten an. Ich mache nur spät und nachtschichten.

Ein Microsoft Surface Pro 6 und ein Surface Pro Signature Type Cover für 850€

Mfg Purzelbaum9876

Ich muss sagen bei den 4k Filmen bin ich echt neidisch auf die Apple Jünger. Da sollte es endlich mal Konkurrenz geben.

Alter Schwede.... platter Hals und am Korpus haben die auch schon Teile weggeschnitten, diese Sparfüchse.

@T: Victorinox Outrider

halt dich fest: gechambert!
Sogar innen ist das Teil an viele Stellen hohl

Und die Tonabnehmerspulen sind womöglich sogar gegenläufig gewickelt. Diese Schweden... verrückt.

Aber ernsthaft: Vermutlich eine wirklich gute Gitarre, aber ich brauche die erst gar nicht ausprobieren - für mich ist diese Bauform nix. In meiner Sammlung fehlt eher noch eine Fender 68`Jaguar oder so was. Momentan habe ich eine Auge auf diese billigen Gretsch, zB G 2622 T. Die sollen für die paar Kröten hervorragend sein.

Mal wieder frisch Windows 10 aufsetzen...
db06fcff119c69a4329d29787f2f9dcc.jpg

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh