[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- neue Dashcam: Thinkware F770 - 2CH (nun kann ich die Leute auch hinter mir bespitzeln)
s-l1600wkd6q.jpg

- Konzertticket für David Duchovny in Berlin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile ja, muss sich nur immer fein überschreiben die Aufnahme und nur im Fall des Unfalles die Aufnahme dauerhaft speichern.
Letzendlich war es der Polizei damals (vor 1 1/2 Jahren) aber auch egal, die haben kurz drauf geschaut was das ist und haben mich fahren lassen.

Ist nun auch nicht so, das ich mich abends vor den Fernseher setze und die Aufnahme vom Tag ansehe und archiviere :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@mj1985 in der aktuellen CT ist ein Dashcam Test. Keine von den getesteten hat überzeugt bzw. sind Schrott und im Ernstfall nicht zu gebrauchen.

Chimaira - The Infection (Doppel-LP) für 11,99€ bei Amazon

614p8roky0l._ss500owcpj.jpg

- Cinch auf Klinke Kabel, Victeck 2m (Nylon Schwarz)
- Audio Verlängerung, Victeck 3m (Nylon Schwarz)

kw gewinde v2

Hab mirs lang genug angeguckt, das magnetic ride fliegt jetzt raus

edit:
Hab außerdem seit paar Wochen die Roccat Horde AIMO in Benutzung und finds mega gut, muss allerdings auch dazu sagen, dass ich es für 55 Euro bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Alles hinter Polen ist bald Putinland, dann gibts die erste innereuropäische EU-Außengrenze :d

@top
AirPods (zum verschenken)
4 USB-C Kabel von Anker

Zuletzt bearbeitet:
T.S Orgel Orks vs. Zwerge 3 Bände
Hennen, Bernhard Die Elfen Saga 3 Bände

Ich bin gerade mit der " Die Blaustein Kriege von T.S Orgel " Saga fertig. Klasse Reihe kann ich nur empfehlen.

AVM FRITZ! Mesh Set 7590+1750

MwSt geschenkt und ich hatte noch eine 50 Euro Geschenkkarte.

Ich wollte schon lange von der 7490 zur 7590. Den Repeater schenke ich meinem alten Herren.

Zuletzt bearbeitet:
Nen laptop
1de9ee7ddf3240058771c91a21c0fedd.jpg
99b1559a12842751855a4f868c82c7c2.jpg
86c03c8a3856c374fbd100c0acb6080d.jpg

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

„Klettkabelbinder“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein paar Haken, ein Regal mit kleinen Fächern und Zeugs zur Befestigung.
Heute kriegt die Garage und die Angelausrüstung ein bisschen Ordnung ab.

iPhone 8 64GB in space grey und eine Vertragsverlängerung bei der Telekom (endlich inkl. Stream On).

eine Siemens iQ500 Waschmaschine aus dem Werksverkauf :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh