[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ja, das war aber auch über die letzten zwei Wochen, also nicht nur gestern oder so.

Eigentlich kauf ich seit einigen Monaten ziemlich wenig, früher hatte ich ja oft 3 Amazon Bestellungen pro Woche (und hin und wieder auch mehr). Aber einige Sachen auf der Liste hab ich seit Monaten auf meiner "Wunschliste" und jetzt hab ich halt einmal "investiert" ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neues Tiergargerät. Wurde gestern Nacht schon eingebrannt. Heute Abend Feuertaufe :) Platz für Grillgut ist genug vorhanden.

Bin ich ständig mit Mellerud dran. Die sind echt anfällig (und ich hab noch kein Patentrezept). Hab wieder zwei Kannen Mellerud Steinreiniger stehen. Kommt die Tage.

Bei UsAs ist scheinbar alles eine Nummer größer.

Gibt ja zum Glück zwei Stück :bigok:

OnePlus 6 abbestellt und Samsung Note 9 Vorbestellt. Macht von den Kosten her kein Unterschied, da ist mir das bessere Telefon doch lieber.

Ne Fritzbox 7590 als „Telefonanlage“ :fresse:

Wildkamera als Geschenk für Papa. Wünscht er sich, und neuerdings kackt irgendein Tier nachts immer in die Vogeltränke :fresse:

Und ein Satz 0,5m Patchkabel um die Fritte ordentlich zu verkabeln.

hunde, deren schulterhöhe nicht mal das knie eines durchschnittlichen erwachsenen erreichen zählen offiziell nicht mehr als hund, sondern als aufgemotzte kanalratte.
EDIT: wenn es dann auch noch diese hässlichen dinger mit vermatschter schnautze sind, sollte man sich schämen die züchtung solcher mis* zu unterstützen.

@topic:
3x shimano hg71
ein paar schraubendreher von wera

Zuletzt bearbeitet:
Berichte mal wies ist, mir hats jetzt zumindest auf dem Papier zu wenig Verbesserungen im Vergleich zum A5, ich warte wohl aufs S10..

Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass Samsung das S10 als SX verkauft und „Sex“ ausspricht :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stromanbieter gewechselt oder hab ich was verpasst?

Stromanbieter hab ich auch gewechselt!
Hab nur beim Gewinnspiel gewonnen :bigok:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Boah, hast du ein Glück. :bigok: Hätte den auch genommen.

Ich hoffe noch auf die Weltreise :d

Neuste Anschaffungen:
- Ricoh GR
- Therm-A-Rest NeoAir

SPL Phonitor Mini
Sony MDR-7506
Sennheiser HD-650 Ear Pads
Dekoni Audio Elite Sheepskin Ear Pads MDR-7506
3m pro snake 17000 Orange
3m pro snake Phono Line
2m Cordial CMK 222 Violett
2m Braided AUX Cable Black/Blue
2x Neutrik NP3 X-B Balanced 6,3mm Stecker
2x Neutrik NC3 MXX-B XLR Stecker
1x Neutrik NP3 C/B Balanced 6,3mm Stecker
1x Neutrik Rean RT3 FC-B Mini XLR Stecker
1x Neutrik Rean NYS231 BG Stereo 3,5mm Stecker
2x Monacor T708G/LC
2x Mini XLR Einbaustecker Kupplung
5x 3,5 mm Stereo Jack Panel Mount

Ich glaub ich bin auch süchtig ...

Netatmo Wetterstation + Regenmesser (falls es denn jemals wieder regnen sollte...^^)
PeakDesign Capture Clip V3
Pokemon Omega Rubin
Pokemon Ultra-Sonne

2x Samsung 860 PRO 512GB
1x Brennenstuhl Steckdosenleiste 19 Zoll 8fach Grau, Schwarz Kaltgerätestecker

Oase AquaMax Eco Premium 16000.

Mal ne frische Pumpe einsetzen. Die Alte schwächelt etwas.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh