• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

eine masternode ist ein server. den füllst du mit 1000 telos coins und unterstützt damit das netzwerk. das ist wie beim DASH coin. und dann bekommst du über den tag verteilt die coins als "belohnung".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, das ist dann nicht mining, eher eine investition.
wie beim klassischen investieren wirst du für deinen (coin-) reichtum belohnt.

• Groupon Gutschein
  • Schwerlastregal
  • be quiet! Pure Power 10 400W

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li PC-O11DX Dynamic

Fototasse mit drei Scheißhausselfies für einen guten Freund zum Geburtstag für 3,95€ inkl. Versand. Danke Mydealz :bigok:

Hab mir eine 480GB Crucial BX300 SSD für knapp 70€ geleistet. Schadet nicht noch eine SSD in der Hinterhand zu haben und MLC-Chips sind mir ohnehin sympatischer als TLC oder QLC.

Einen 75xf9005, freu mich schon auf die Lieferung.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Adidas P.O.D S3.1 in Schwarz
Badehose,Tshirts und Bissl stuff fürn Urlaub (Sonnencreme etc)... alles so teuer :(

Sony SRS-XB 31 weiß

Und dann kaufst du was von Speedlink? Puh...

Bei Aliexpress.com Original Dahua Hersteller. Ich habe bei denen schon mehr bestellt und kann nur positives berichten.

3 x Dahua PFA136 Water-proof Junction Box for Dahua IP Camera Brackets Camera Mounts
3 x Original Dahua IPC-EBW81230 Wi-Fi Network PT Camera with 12Megapixel progressive CMOS IR Diatance 10m Easy4ip cloud support
3 x Dahua IPC-HFW1831E Wi-Fi Network PT Camera with 8 Megapixel progressive CMOS IR Diatance 50m Easy4ip cloud support
1 x Dahua 64CH 128CH NVR608-64-4KS2 NVR608-128-4KS2 Ultra 4K H.265 Network Video Recorder with Smart Tracking and Intelligent Video
1 x 8 ports poe Switch gigabit POE Injector Power supply Ethernet Network Switch for IP Camera VoIP Phone AP devices

Verbaut werden dann 2- 4 10 TB WD Puple oder Seagate Seagate ST10000VX0004

Ganz vergessen auch ein neuer Tretroller wurde bestellt :hail:

MIBO GS 26/26 DISK

Von Ihm war auch mein erster Roller (Mibo Malaga), ich kann den Hersteller auch nur wärmstens empfehlen. Der Support ist wirklich klasse.

Zuletzt bearbeitet:
einen Scythe Ninja 5. (Bastelwut befriedigen und natürlich schauen, bzw. horchen, ob der wirklich so leise agiert.. :fresse: )

versteh ich nicht. wieso kein noctua?! der passt auch zuküftig auf neue sockel

Bissl was für die Herbstsaison:
1x Wolkenstürmer Sportsman (Lenkdrache)
1x Amigo 1.75 (Lenkdrache/Matte)

Bei Aliexpress.com Original Dahua Hersteller. Ich habe bei denen schon mehr bestellt und kann nur positives berichten.

Hast du bzgl. der chinesischen Cams keine Bedenken in Bezug IT-Security? Viele von denen telefonieren nach Hause..
Wie beurteilst Du die Cams hinsichtlich Videoqualität, Verarbeitungsqualität etc? Über die Schilderung deiner Eindrücke würde ich mich freuen.
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh