[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die sieht fast so aus wie meine Olight MX1 :d

Also auf voller Stufe halten die etwa ne Stunde (Regeln sich halt von der Helligkeit runter) und auf 100 Lumen etwa 12 Stunden aufwärts. Als Akku dient eine 18650 Zelle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Funksender für den elektrischen Rolladen (Wandmontage)
- Smartphonehalter fürs Auto
- runde Abzweigdose (superflach) - mussten für die neue Deckenlampe eine "Affenschaukel" machen

-Huawei P20
-Wasserpumpe (GM) + Zahnriehmen (Bosch) für meinen Kadett D
-Kupplungssatz (Sachs) ebenfalls für den Kadett
-Luft-/Kraftstoff-/Ölfilter
-Neue Gummis für die Querlenker/Stabis
-Getränke , endlich wieder Gösser Radler im Haus :fresse:

es mehren sich die Teile für meinen Umbau von 13S (75PS mit 3 Gangautomatik) auf 18E (115PS - 5 Gang Schaltgetriebe)

Zuletzt bearbeitet:
Die Lampe braucht keine geschützte Zelle, hat selber eine Unterspannungs-Abschaltung an Board. Zur Laufzeit kann ich noch nichts sagen, hab nur Müll-Akkus hier.

Hier mal mit SD Karte als Größenvergleich. Beim kaufen darauf achten, dass es die Sofirn SP32A ist. Die ohne A ist etwas dunkler, hat vor allem aber ne ziemlich dämliche Menüführung.
ca57937621df855eca75f64145b98f14.jpg

18650 ist aber nix auf dauer fürs Auto, grade wenn du im Winter die Lampe brauchst (wo es ja meistens dunkel ist) kann die Zelle nix mehr. Lieber auf Primärzellen setzen.

Wenn ich schon lese, dass die Taschenlampe eine Menüführung hat, scheidet die schon aus.
Ich will ne Funzel - keinen Bastelrechner

Das ist eine Lampe mit 1550 Lumen an der man sich nach 10s die Pfoten verbrennt. Die braucht eine Helligkeitsregelung, sonst kannst die nicht benutzen.

Dazu noch einen Lockdown Modus (quasi eine Tastensperre) dass du sie nicht im Rucksack aus versehen einschaltest.

Verschiedene Helligkeiten inklusive Turbo Modus anwählen und Tastensperre ein/ausschalten mit einem Taster erfordert etwas Nachdenken seitlich des Erbauers, dass das alles sinnvoll bedienbar ist.

Wenn ihr was wollt, was richtig ballert:

287oiy.jpg

123qfy.jpg

Die Kiste brauch unprotected IMR Zellen :d
Turbo = ~4300 Lumen :d

Stufenlos von ~0,5 Lumen auf bis 4300 Lumen. Beste Investition der letzten paar Jahre bei Taschenlampen :fresse:

Name: Emisar D4 XP-L Hi

Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht man denn so was, kann mir jemand einen sinnvollen Einsatzzweck nennen? :fresse:

Ich brauch sowas des öfteren, allerdings auch dauerhaft nurtzbar, da fällt das Gehäuse schon was größer aus was Kühlung und Akkukapazität betrifft.

T: Zutaten für 12 Pizzen, morgen wird der Holzofen angeworfen.

Ich brauch sowas des öfteren, allerdings auch dauerhaft nurtzbar, da fällt das Gehäuse schon was größer aus was Kühlung und Akkukapazität betrifft.

T: Zutaten für 12 Pizzen, morgen wird der Holzofen angeworfen.

Solang du net über 800-1000 Lumen raus gehst, is das locker dauerhaft benutzbar.

Ist halt klein und somit nur eine 18650 Zelle drin. Ich nutz da normalerweise 2.6Ah oder 3Ah Akkus.

Xiaomi Roborock als Ersatz für unseren Neato der nur noch Mist macht, gleich um Welten besser. Auch die Wischfunktion ist deutlich besser als erwartet.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

- Impfung + Entwurmungstabletten für den Hund
- Getränke

Vorbestellt:
- V-Tong Grillzange by Moesta BBQ

7artisans 25mm 1.8 aus dem Angebot aus China

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Neue Maus: Roccat Kone Pure Optical Owl-Eye

Die Savu ist nach 5,5 Jahren nicht mehr zu gebrauchen und macht an zwei Tasten Doppelklicks.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vorhin gekauft
a2e755763bd4b9905145bd3bba9eb163.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ganz schön viele Junkies im Luxx. :shake:

T: eine Lampe mit Akkus für den Garten

besser als jeden tag ne packung kippen, aber hey wer ohne sünde ist werfe den ersten stein ;)

Die Stoffe sind ja nicht wirklich neu, nur der Trend.
Aber ganz ehrlich, wenn es brennt versucht man möglichst nichts davon einzuatmen und ne Zigarette hält man sich direkt an den Mund und zieht das absichtlich in die Lunge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh