Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Golf 7 Highline, Benziner, BJ 2014, 140 PS, bis auf Rückfahrkamera und ACC voll ausgestattet. Zustand optisch wie neu, ich bin begeistert![]()

Macht auch ohne DSG absolut Sinn, da man es zu 99% eh nur auf der Bahn oder der Landstraße verwendet und dann im obersten Gang fährt.

Ja, das ist das Oneplus 3T.Sieht schon schick aus.
Ist das andere ein OP3(T) ?
Bei meinem Polo ging der aus, sobald Kupplung gedrückt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner ACC, klar ist das Ding nicht perfekt aber es erleichtert schon viel. Allein heute war ich wieder 4h unterwegs, da ist das Teil zu 90% an.im vw konzern geht auch kein tempomat aus bei gangwechsel.
ACC ist schon was tolles, trotzdem sollte man immer aufpassen, software macht auch fehler und kann stehende objekte übersehen

Was kostet der Spaß ca. ? und was ist ACC? Und natürlich Viel Spaß!

Da mein Auto auch bei hoher Geschwindigkeit recht sparsam ist ( ~7,5L/100km )...
Meine neue 1070Ti ist eingetroffen, läuft tadellos, mal gucken was ich jetzt mit meiner defekten 980Ti mache...

Bei meinem VW bleibt ACC aktiv auch nach Gangwechsel, fahre 6 Gang handgerissen.
Wenn man vorrausschauend fährt, funktioniert das auch in der Stadt ganz gut.
Leider funktioniert es nur bis 160km/h, ich fahre auch ganz gerne ~180km/h auf Langstrecke.Da mein Auto auch bei hoher Geschwindigkeit recht sparsam ist ( ~7,5L/100km )
Diese Einschränkung (Tempomat/ACC nur bis 160 km/h) hat VW bei Modellen ab 2017 aufgehoben. Mich hat das auch immer genervt.

Detroit Become Human Digital Deluxe, die PS4 wollte meinen Ausweis nicht akzeptieren, am PC gings dann ohne![]()