[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Hättest auch für unter 10€ bei Rakuten ohne Abo ein Office 2016 bekommen. Würde das 365 noch zurückgeben bei Möglichkeit :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig und bei Office noch so offensichtlich. Einfach mal schauen was ein Prof Plus Version ist, den Verkaufspreis bedenken und mal kurz nachdenken...

Office 365 bietet aber auch sonst viel mehr. Gerade was Vorlagen, Icons etc. angeht. Da kommst du selbst mit legalem Office 2016 nicht ran.

Ich würde von den Pro Plus Keys auch die Finger lassen, wer weiß ob da nicht noch mal was nach kommt. Außerdem bekommst du mit Office 365 ja auch noch zusätzlich 1TB Speicher auf OneDrive, was ich z.B. für Wordpress Backups nutze.

Gesendet von meinem Xperia Z3 mit Tapatalk

ja man, auf in die totale abhängigkeit.
weil abhängigkeit was gutes ist.

Mal Planet der Affen Revolution als BD für 0€ gegönnt. :)

Und außerdem Sesame für den Nova Launcher.

Etwas Hardware...
Unter anderem 32Gb GEIL DDR4 mit RGB :fresse2:
Ein Gigabyte X399 Gaming7
Ryzen Threadripper 1920X
Und eine EVGA GTX1080Ti SC2 :shot:

HiFiMAN HE-560 :banana:

Dremel 4000 4/65 EZ
Conrad Adventskalender

Waschtisch plus Unterschrank Ikea Bratislava (20€ gespart, sind sowieso dort)

Das wäre aber eine komische Reihenfolge. Erst wird doch geguckt ob jemand überhaupt weiß was er tut, da kann nix kaputt gehen, bevor man jemanden ans Steuer jedweder Fahrzeuge lässt :fresse:

Ka vlt. Gibts erst Theorie schriftlich dann praktische und dann nochmal Theorie mündlich

Und beide der mündlichen musst dann iwelche Englischen Durchsagen wie "sank u dir travelling wir deutsche Bahn" machen? :fresse:

@sidewinder Glückwunsch

Du kannst in der Fahrschule doch auch schon Fahrstunden nehmen bevor du die Theorie abgeschlossen hast? Nur bei der Prüfung muss man die Theorie bestanden haben, bevor man zur praktischen antreten kann.

Ja das meinte ich doch. Führerschein gibt's ja am Ende und nicht nach der ersten Fahrstunde.. Obwohl ich bei Kfz da manchmal andere eindrücke hab :fresse:

Trotzdem GZ @ side

@topic
Neue Dose wrigleys extra

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh