[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

P1010462.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Metro war der Hibiki für 54€ zu haben, teurer als bei Whisky.de sehe ich gerade :)
war zum Glück für nen Kumpel
der An Oa 47€

hatten eine Whisky und Rum Aktion.

Assassin‘s Creed Steelbook
Atomic Blonde Steelbook vorbestellt

Led Leuchtmittel
Led Bilderleuchte
8fach Steckerleiste
Auflegewerkzeug

Elex a Piranha Bytes Game

ELEX, was sonst :drool:

Silvercrest Monsieur cuisine plus :fresse:
Milchreis und Chili con carne schon erfolgreich zubereitet :haha:

Dachte gerade du hast wirklich ne Hose von Hollister gekauft. Die Qualität von den Jeans dort ist nämlich unterirdisch

Abercrombie and Fitch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe mir gerade eine Flasche "Ranch Wood"-Whiskey und 'ne Tüte Schweinekrusten im Penny gekauft. Jetzt wird's gemütlich.

Sehr guter Preis, für unter 230€ hab ich ihn noch nicht gesehen.

Ja, eigentlich wollte ich ja erst nächstes Jahr, aber in den Kommentaren steht auch (was du(?) auch gesagt hattest), dass der neue bald kommt, der alte nicht mehr verfügbar sein wird und der neue halt einfach Stuff kann, den man nicht braucht und der ihn teurer macht. Und irgendwas faseln die auch davon, dass Bestellen aus China nächstes Jahr auch nicht so mehr easy wird.
Und da ich nächstes Jahr definitiv ausziehe und ohnehin einen Staubsauger brauche... Hab ich mir das einfach so rechtfertigen können :haha:

Ich wollte eine neue Winterjacke, jetzt habe ich fünf und eine Übergangsjacke :fresse:

Bei Steam: C:S Green Cities, Transport Tycoon und noch irgendwas.

Und die Weihnachtsabteilung im Ikea geplündert.

1x Autowäsche :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh