• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich leider passen :(

Bilderquote bitte raus.

die Felge die drauf war wurde durch einen Imbus-Schlüssel auf der Straße zerstört

3203127282ovplx.jpg

Was für'n Wagen gehört denn zu der Felge? Schwarzer GTI?

Finde die Felge ja fast sexy :du
Zum Thema:
Habe mir kompletten Satz Winterräder gekauft

Für 500€ komplett.. Musste ich mitnehmen, auch wenn schon paar Tage her
3c77fba6aae143685f63a3dae1d63957.jpg

gesendet mit Handy

Prinz Pi - Nichts War Umsonst (Omega Box) ebenfalls vorbestellt.

1x Skullcandy uproar Wireless Headphones

Amazon sagt 3.11.

Küche, Kleiderschrank, Sofa, Esstisch, Stühle
auer Geldbeutel :d

Der Knaller ist es jetzt nicht.
Aber Cola muss jetzt nicht sein. Bin aber auch kein großer Cola Freund

Gibts ja jetzt schon 140€ günstiger als du bezahlt hast ;)

Mit ner Lieferzeit von 3 Wochen und bei Händlern, bei denen ich aufgrund ihrer Bewertungen nicht mal was für 50 Euro kaufen würden.
Nee nee, bei Alternate und Co. weiß man wenigstens, das auch das gewünschte Produkt ankommt. Geiz ist nicht geil. :fresse:

@T:
Ein paar Innocent Smoothies.

Wayne solange Paypal geht.
Und wegen 140€ warte ich gerne ne Woche länger.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh