• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

LED-Leiste?

15zsup.jpg

20ws0i.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist ein Berghain outfit? :fresse:
Aber ja, habe die Tage schon ein paar Klamotten bestellt. Alles erstmal nur zum anprobieren. Bzw, wenns passt wirds auch behalten.

Berghain = Club in Berlin, mit schwulen Besitzern und es passiert da durch aus mal, dass sich dort Schwule oder Lesben im Club recht öffentlich vergnügen, siehe Google Bewertungen. Soll wohl einer der tollsten Clubs in Deutschland sein, legendär usw :hmm:
Und Joshs Klamotten könnten auch als fetisch Zeugs durchgehen, darauf hat eraser angespielt.

Muss man denn hier alles erklären?
Selbst ich habs verstanden, dabei war ich noch nie dort :)

Hab ich noch nie was von gehört, wie soll ichs da also verstehen? :fresse:

Nein, es sind aber einfach nur Radklamotten :fresse:

Neues Zeiteisen.

Ist das eigentlich so eine Art Sucht? :fresse:

Von ihm glaube ich nur eine Hand voll. Von Bon Jovi alle. Über 100 original CDs (inkl. Maxis).

Komm mal in den Uhrenthread, machen wir da :wink:

Die sehen sicher nicht so aus wie in deinen Filmchen.

IMG_20161104_202442.jpg

IMG_20161104_202516.jpg

:love:

jetzt werd ich noch berühmter Sportler :hail: :fresse2:

edit: die anderen Sets sind gerade in Produktion

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh