[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

B&O Beoplay A1
Bin schon gespannt, wie der Klang ist. Dank des 2. 32"-Monitors haben die Microlab 6C auf dem Schreibtisch nicht mehr Platz und es muss was neues her und ich bin sowieso auch schon länger auf der Suche nach einem guten Bluetooth-Lautsprecher. Eigentlich war ich ja immer der Meinung, dass B&O nur überteuerte Produkte hat, aber nachdem ich mir jetzt einige Videos dazu angeschaut und mehrere Reviews gelesen habe, hab ich herausgefunden, dass der ja die neue Referenz bei Lautsprechern dieser Größe sein soll und der Preis gerechtfertigt ist. Im Audiolaberthread werde ich dann berichten, wie der Klang im Vergleich zu den Microlab ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
'ne Gegenlichtblende für mein Canon 85mm 1.8 und endlich habe ich mir auch mal einen Faltreflektor bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Sandisk Ultrafit 32GB USB-Stick fürs Auto
- 4 x Adidas Boxershort
- Socken
 
ASUS Transformer T100HA-FU002T + Tastaturdock .... eMails auf dem Touchscreen schreiben is doooooof :fresse:
 
Messer-Schleifset.
Eigentlich für mich, wird aber ein "Scherzgeschenk" für meine Freundin zum Geburtstag. Sie hasst das das kratzende Schleifgeräusch und wird mich sicher lieben, wenn sie das als erstes bekommt :fresse:
 
Ich will das du winselnd in dir zusammensackst, wenn ich vor dir stehe... Mit der Axt

@t NB B12-2
 
Lexar JumpDrive S45 128GB USB 3.0 Flash Drive - dank GS für 19€ :bigok:

--> damit hat sich das auch erledigt.
 
Jop, Gutschein. Als kleines Dankeschön werde ich noch Diablo II LoD draufbügeln, glaube ich :d
 
Und 2 Tickets für BMTH am 7.6. in Bremen

Wird nen guter Juni. Erst Fettes Brot, dann BMTH :love:
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Ich fass es nicht. Das erste Mal einen Luxxer treffen und dann direkt aufm BMTH Konzert :haha:
 
Hagen... du verwirrst mich! :(

@eraser: Ja, richtig gut :bigok:
 
k6y9e9n3.jpg


Osprey Farpoint 40 - Rucksack fürs Handgepäck (nach Thailand gehts Anfang Juni)
 
Köln -> Paris
Paris -> Köln

4 Tage, 2 Personen und insgesamt 80€. Thalys 20 Jahre-Angebot :)
 
Da würde ich in nächster Zeit nicht umsonst hin wollen... :shake:

Und wieso? Weil das Flugzeug dort gestartet ist oder wegen letztem Jahr? Ich fahr nämlich morgen mit meiner neuen dorthin bis Montag :d
 
Casio LED/LASER Hybrid Beamer
Zweite 120" Leinwand
HDMI Splitter
HDMI Kabel diverse Längen
Diverse Audiokabel

Mal so langsam das EM Studio hier einrichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh