[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufst du eigentlich wirklich so viele teure Sachen, oder hab ich nur den Eindruck? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wut? Sowas verkauft man doch nicht oder haste dich vom PC gaming getrennt?

Kommt das Game One schon so in einer schnieken Tasche?

tatsächlich, sehe es gerade. Das One hat ne andere Bügelform. Hmmmm

Habe vorhin meine Zalando-Bestellung bekommen. Alles passt und wird behalten :)

unbenanntddswi.png

Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX

Eine Asus ROG Gladius, da bin ich mal gespannt ob eine optische wirklich soviel besser ist wie eine Laser Maus, wie soviele sagen. Bisher habe ich eine Asus ROG GX950 Laser Maus.

Wanda Amore (LP+MP3)
Wanda Bussi (LP+MP3)
für 31€ :-)

Nike Stefan Janoski Max Premium :bigok:

Neuer Ticker.

Schöne Uhr, ich bin eher so der Luminor 1950 3 days gmt Ceramica Typ. Werd ich mir aber noch sehr lange nicht leisten können. Irgendwann kommt mir aber eine Original Panerai ins Haus* hoffe ich :-p *

PS Meiner:
310b0bc60bad820817c15013ca410f03.jpg

Oder wenns analog sein soll:
4e4add2a8c273c89bb40462ce5f122c0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Festbrennweite Canon 50mm 1.8 STM

mein neuer Gaming-PC

- Enermax iVektor Gehäuse
- Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz
- EKL Alpenföhn Matterhorn White Edition Rev. C
- Gigabyte Z170X Gaming 7
- 16GB (2x 8192MB) Kingston HyperX FURY DDR4-2666
- 500GB Samsung 850 Evo 2.5
- MSI GTX 970 Gaming 4G
- 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold
- Noiseblocker NB-eLoop Gehäuselüfter

Von der extrem geringen Lautstärke bin ich echt begeistert, selten so einen leisen PC gehabt.

Mahlzeit zusammen,

Anschaffungen :

Fifa 15 Key (war halt günstig und so einen großen Unterschied zu Fifa 16 gibt es nicht ;) )
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
Panasonic eneloop pro AA Ready-to-Use Mignon NI-MH Akku BK-3HCDE/4BE (2.450 mAh, 4er Pack)

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh