JerryMaSon
Legende
Ich will den Öffner, wo gibts den?
Edit: gefunden, bei amazon
Neuste Anschaffung, WERA Flaschenöffner
Edit: gefunden, bei amazon
Neuste Anschaffung, WERA Flaschenöffner

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nunja, S.Oliver ist jetzt nicht die Markenmode schlechthin, aber gut![]()
Ich bin absolut kein Markenmensch, aber beim Mantel darf ja schon mal investiert werden und S.Oliver dann als Marke im weiteren Sinne zu bezeichhnen, das fand ich komisch.
T: Paar Klamotten bei Zalando geordert
Achja wegen Outfittery (ausm Mode-Thread) kam an.
An sich ganz cool, hatte mir zwar mindestens ein "Business Casual Outfit" erhofft, beides war aber eher sportlicher. Einige Sachen waren zu groß (ist halt schwierig wenn man zwischen 2 Größen hängt) und dann war da n einfacher Schal für 65 € bei (wer kauft das bitte?!) Sonst ganz cool. 2 Sachen lass ich in ner Nummer kleiner ordern, das 3. behalte ich gleich.
Wenn jemand an nem 50€ Gutschein Interesse hat für Outfittery.de => PN am mich.

jetzt mach ihm doch nicht seine Investition Madrig....

Wärs nicht einfacher sich gleich selbst was zu kaufen, was einem gefällt?![]()
Denk ich mir bei dem System auch immer. Dann musst man erstmal alles angucken, sehen, dass die eine Hälfte hässlich, die 2. Hälfte viel zu teuer ist und am Ende muss man wieder zur Post rennen und das Paket wegbringen.Wärs nicht einfacher sich gleich selbst was zu kaufen, was einem gefällt?![]()
Gibt auch Leute die zahlen für Kunst oder Scheiße viel Geld. Teuer ist nicht immer gleich gutMein Mantel hat 180€ gekostet, finde ich jetzt schon recht ordentlich.

Wärs nicht einfacher sich gleich selbst was zu kaufen, was einem gefällt?![]()

Esprit dann auch nicht?
Mein Mantel hat 180€ gekostet, finde ich jetzt schon recht ordentlich.
Klar einfacher wäre es. Ich bin aber ehrlich gesagt schon eher festgefahren auf einer bestimmten Modeschiene und in den Paketen sind meist Sachen die ich sonst nie anprobieren würde.
Das gleiche mit meinem Bart. Meine Ex meinte das würde mir stehen also hab ich es getestet und ich finde damit sehe ich viel besser aus. Ohne meine Ex hätte ich mir niemals einen Bart stehen lassen![]()

Gibts jemanden, der mit Bart nicht besser aussieht? Also ich sprech jetzt von Männern und nicht von Kindern...![]()