[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der Witz ist auch langsam ziemlich ausgereizt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Synology DS415+ und 3x WD Red 6TB (eine vierte 6TB Red hatte ich schon und habe ich als Datentransfer-platte benutzt bzw. nachträglich eingebaut und in den Raid 5 Verbund integriert)

Geht doch bitte in den LtdW damit.

@T

Beide Autos getankt

Nicht am Sonntag. Nur noch Kleinkram.

Heut Mittag ne Karte für Deutschland - Türkei in Sandhausen & in der Halbzeit ne.

Nicht zur Jahreszeit oder nicht zum Jahrzehnt? :fresse:

Betagtes Nexus 10 mit 32GB und Lederhülle in TOP-Zustand. Der 9000mAh Akku ist für das Alter noch richtig fit für 9-10h SoT
Ist zwar nicht mehr das Schnellste, aber langt als Couch-Potatoe allemal.

Nikon AF-S 35 1.8
4x Michelin Alpin A4 215/45 R17
Queen - Rock Montreal & Live Aid [Blu-ray]
Rammstein in Amerika [Blu-ray]

Zuletzt bearbeitet:
Ne, habe jetzt leider kein überaus günstiges gebrauchtes gefunden, deswegen ein neues bei Amazon bestellt. Mein Tamron 17-55 werde ich dann bald mal zum Einstellen einschicken. Ist mir mal runtergefallen und seitdem leider Frontfokus...

Alles klar :) Ich brauchs eh nicht, aber für meine Freundin such ich noch was.

Im DSLR-Forum ist ein gebrauchtes für 150€ inkl. B+W Schutzfilter drin. Ist glaube ich das einzige aktuell gebrauchte 35 1.8er dort, welches noch nicht verkauft ist.

Halten sich aber auch echt gut die Dinger :fresse: Ich hab meins vor bestimmt 3 Jahren (Wenn niciht, noch länger her) neu für 190€ oder so gekauft :fresse:

Ab und zu gibt es wohl welche für ~120€, wenn du dir mal die älteren Threads im DSLR-Forum anschaust. Da muss man dann aber wohl schnell sein. :fresse: Aber naja. Ich habe jetzt lieber paar Euro mehr ausgegeben und mir direkt ein neues gekauft, anstatt 150€ für das Gebrauchte zu zahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh