• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Was ist an Rasiergel so schlimm? Nehme ich lieber als Rasierschaum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der wakü wollte ich auch bei cpu only bleiben und so billig wie es geht. nun hab ich noch alles für gpu gekauft usw. XD

Postest du dann auch deine Fotos in die Galerie? Oder sind sie mir nur noch nicht aufgefallen?

Ich hab hier mal vor zwei Jahren oder so ein Thema dazu geöffnet, was aber wieder in Vergessenheit geraten ist. Ich werde die Tage mal ein update dort vornehmen :wink:

Nicht wirklich meine, aber da ich im Haus der einzige bin, der kochen kann :bigok:

Siemens.PNG

Fehlt nur noch eine neue Arbeitsplatte und dann kann auch gleich die alte Spüle mit raus..bin ich froh, dass ich das nicht bezahlen muss,
aber mit der eigenen Wohnung wird das noch kommen :-[

Zuletzt bearbeitet:
ARK:Survival Evolved für 23€

Ähm nein, sind sie nicht. Sind, wie man überall im Netz lesen kann, eine der wenigen Supps die wenigstens ein Bisschen Sinn machen. Als recht unnötig würde ich das nicht bezeichnen.

Sind von MyProtein.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon, dass BCAA die Stimmung verbessert, den Muskelabbau mindert usw., klingt doch ganz gut.

Ich frag mich aber, die der Körperbau der Leute aktuell aussieht, die das Zeugs nehmen und kaufen. Gibts da im Mucki-Thread hier von 1-2 Leuten ein Bild? Mich würde das Resultat inkl. Traningsintensität mal interessieren.

Klar gibt's von einigen Bilder, ob du die wirklich sehen willst, ist allerdings eine andere Frage.

Klar gibts Bilder.

Ich meine nur man sollte keine Wunder erwarten. Mir wären sie das Geld nicht wert.

Na gut, sind doch nur 50 Cent pro Tag...

Zuletzt bearbeitet:
Welche supps bringen denn wirklich Wunder, außer Steroide? :fresse:
Sind alles nur Tropfen aufe heißen Steine. Vernünftig trainieren und gut essen. Für mich macht nur Creatin, BCAA und Whey Sinn. Ist ja auch bezahlbar.

Wunderschön :) Aber hättest mal lieber nach Dresden kommen sollen.

Die Tickets sind ja ne nette Idee :bigok:

Bei mir sind die Zeltplatz-Upgrades fürs Serengeti angekommen.

Neue (Anzug-)Schuhe

shoepassion_534-baseeaudp.jpg

Und ich dachte schon meine Lloyds waren teuer :d

Gemessen an der Qualität sind Lloyds viel zu teuer. Meine ersten und letzten Lloyds haben 120€ gekostet und dafür bekomme ich voll verklebte Fabrikware. Die Schuhe von Shoepassion oder sind Rahmengenähnt und kosten normal im Shop gerade mal ca. 60€ mehr (180€) dank Firmenrabatt sogar noch weniger ;)

Ah von Shoe-Passion, mit die besten Anzugsschuhe, die noch bezahlbar sind!

Jop gerade das Bezahlbar ist hier der Punkt. Rahmengenähte Schuhe sind halt teuer aber die Qualität ist da echt top und mit den entsprechenden Angeboten auch nicht viel teurer als einschlägige Klebemarken wie Lloyds.

Zuletzt bearbeitet:
Große Wasserflaschen, kleine Wasserflaschen, Pepsi Max, Paulaner, Paulaner Zitrone... man(n) muss viel trinken bei dem wetter ;>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh