holler
Enthusiast
Top Anzüge, selbst Boss, Strellson usw. können bei denen nicht mithaltenEinen neuen Anzug bei Suitssupply in Auftrag gegeben![]()
B2t:
Neues Zelt
Hüttenschlafsack
Stirnlampe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top Anzüge, selbst Boss, Strellson usw. können bei denen nicht mithaltenEinen neuen Anzug bei Suitssupply in Auftrag gegeben![]()

Top Anzüge, selbst Boss, Strellson usw. können bei denen nicht mithalten

Top Anzüge, selbst Boss, Strellson usw. können bei denen nicht mithalten
B2t:
Neues Zelt
Hüttenschlafsack
Stirnlampe
leider sieht das gold doch mehr nach gold aus als creme/braun mix ... verdammt 4x win10 key von dreamspark xD
Was bedeutet denn Multiple Editions, was ist da anders als bei der EDU?xDDD
Hier auch.Was bedeutet denn Multiple Editions, was ist da anders als bei der EDU?

Habe heute erstmal auf allen Rechnern in meinem Umfeld die Update-Funktionen komplett deaktiviert. Keinen Bock auf ein "einschleichen" von Windows 10. Ich darf nachher wieder rumlaufen und auf jedem Rechner Windows 7 wieder herstellen weil nichts mehr läuft.
Da sind teilweise Rechner dabei, die ich mit Müh und Not auf Windows 7 umbauen konnte (weil teils Peripherie dran hängt die keine entsprechenden Treiber hatte).. Damit will ich meine Semesterferien nicht verbringen..
xDDD
Hier auch.Was bedeutet denn Multiple Editions, was ist da anders als bei der EDU?
Danke@nattestid Geniale Bilder!

also ich denke mal, das wird einfach das "normale" win10 sein. halt 32 oder 64 bit. und was es mit der education version auf hat kP