Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung was du willst aber was hat das mit dem Thema zu tun?

brauchte auch mal wieder Griffpolster, meine sind langsam wieder durch
Seht ihr dann auch so aus, wie sich diese Mahlzeitenliste liest?![]()

Ich gehe halt selten ins Kino und hole mir die Filme halt ins Haus ( nix Festplatte )Wat laberst du? Katalogisierung? Die reden hier von Kino und nicht mkvs auf der Festplatte.
Keine Ahnung was du willst aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Meine Datenbank hatte es gerissen und wollte nun wissen was alles vorhanden ist. Natürlich will ich auch den Film sehen nur ist er noch nicht erhältlich. Wo ist also dein Problem?Vor allem auch der Zusammenhang.
Hm, ich will avengers 2 gucken, aber vorher muss ich erst alle meine Filme katalogisieren.
![]()
Vielleicht solltest du die aus dem Kopf lassender war vielleicht auf Drogen, die muss man auch zuerst katalogisieren
Vielleicht solltest du die aus dem Kopf lassen

Ihr könnt ja gerne mal hier im Marktplatz schauen, was für solche Netzteile veranschlagt wird [emoji14]
Erst gestern ist ein Seasonic S12 380W (das erste mit "bis zu 80% Wirkungsgrad". Das E6 hat bis zu 87% und durchschnittlich 82%.) für ~15€ weggegangen, die meisten anderen im gleichen Alter stehen für 20€ exkl. drin.
Und für meinen LAN-PC wird es reichen
Ach ja, gestern ein straight power E5 500W für 30€ inkl.
Und ein E5 350W für 23€
Hab das schon genau beobachtet![]()