[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das war ein Fehler.

Kasten Bier und Lebensmittel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wocheneinkauf

asctxrtvaxd1tjpszci3plbu14.jpg

Gab 20% auf Vinyl zum Record Store Day bei Müller :bigok:

Und ich hab keinen in der Nähe und muss jetzt dann auf ne Hochzeit :fire:

6 Kartons Wandfliesen, 2 Sack Fliesenkleber, 1 Sack Fugenmasse, Fliesenkreuze für die Küche meiner Mutter.
1 Toilettenpapierrollenhalter für uns, nachdem der alte Halter bei jeder Rolle mindestens einmal auseinanderfällt.

Gibt es neu nicht mehr. Von privat, an privat. Paar Ticker habe ich, ja. Mache es, weil ich schon lange etwas für Uhren über habe. Würde mich aber nicht als Uhrenguru bezeichnen.

The Wash (Soundtrack) [Vinyl LP]
Dr. Dre - The Chronic
Dr. Dre - The Chronicle
Dr. Dre Presents ... The Aftermath
Mia. - Zirkus
Loveparade - The Anthems
Ghostbusters (Soundtrack) (1984) [Vinyl LP]
The Phantom of the Opera
Steel Panther - Feel the Steel
Space Jam (Soundtrack)
Van Halen - 5150 (1986) [Vinyl LP]
Queen - A Kind Of Magic (1985/86) [Vinyl LP]

Walimex WAL-666 Semi-Pro-Stativ und Neiger FT-010H

Gtx 670 4 GB hier ausm Marktplatz und GTA V.

Logilink PA0086 Mobile Power Bank mit 19600 mAh

Das Teil schafft sogar meine Sony DSC-HX400V wieder zu laden, sehr schön.

Da haben sich die ca. 40€ doch gelohnt.

Neue kurze Nike Shorts in schwarz und 2 locker luftige Shirts für den Sommer

berichte mal wiefern du die Quali erhöhen konntest bzw. was hattest du vorher? :d
Ich bin echt am Überlegen mir nächsten Monat ne neue zu kaufen, obwohl ich dafür eigentlich kein Geld über habe :d

berichte mal wiefern du die Quali erhöhen konntest bzw. was hattest du vorher? :d
Ich bin echt am Überlegen mir nächsten Monat ne neue zu kaufen, obwohl ich dafür eigentlich kein Geld über habe :d
In der Situation war ich auch vor einer Weile mit meiner 660Ti 3GB. Die hat mir dann die Entscheidung abgenommen, weil der VRAM abgebrannt ist -.-
Hab dann um 250€ inkl. Versand ne 290X Referenz zweiter Hand geholt im Herbst, und ne super taktbare Karte erwischt.

Gigablue HD 800 SE mit openmips 4.2 jetzt muss ich nicht ständig über den PC schauen xD

ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5 + passenden Fullcover Kühler von Thermaltake

50l diesel zum auf arbeit fahren und guten alten old school hip hop : N. W. A "straight outta Compton" für n fünfer

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Vorher wars ne gtx 560 TI und mit der habe ich GTA V nicht getestet :d

Vorher wars ne gtx 560 TI und mit der habe ich GTA V nicht getestet :d
hab ne 660 non-ti und mit der läuft es solala.
Aber ne neue GPU wollte ich jetzt eigentlich nicht kaufen :fresse:

Ich bin ehrlich gesagt begeistert, wie gut GTA V mit der 670GTX 4GB läuft :bigok:

Hatte vorher die GTX660 Ti drin, lief damit wirklich net schlecht aber für 60fps hätte ichs einfach zu weit runterdrehen müssen :( War aber auch die 2GB Version.

Ein Bewerbungsfoto für 30€ :fresse:
Preislich aber gerechtertigt denk ich, der hat sich wirklich Zeit genommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh