• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, geiler Preis, woher?

Beste Grüße

Was oder wie viel tankst du, wenn du für 1,4xx€ halb voll tankst? :eek:

zockst mit lenkrad ? wie assetto corsa mittlerweile ? habs im early gekauft und da wars solala

welches hastn ? ich guck immer mal nach nem guten aber für 1-2h pro woche kauf ich kein G27. :d

Ipod Nano 7G 16GB von nem Kumpel .. nagelneu für 50€ :banana:
IMG_5289.JPG

Mal schauen, ob der sich für Sport eignet. Meinen Shuffle hab ich inzwischen schon so oft mitgewaschen, dass das Teil ein einziger Wackelkontakt ist.
Dank BT Überlege noch BT-Kopfhörer auszuprobieren... wobei ich aufgrund der Größe / Nackenbänder nicht glaube, dass mir das zusagt.

Vorgestern für 12€ bei Amazon.de gekauft, Trackingnummer von UPS bekommen mit Absender in Italien. Gerade kommt die Karte an, steht auf dem Umschlag Absender ist Amazon in Frankreich :fresse:
Egal, 2 Tage von Frankalien bis hierher ist nicht schlecht :bigok:

Amazon ist da bisschen komisch. Habe mal was bei Amazon Italien gekauft, aber ein Paket von Amazon Spanien bekommen. :fresse:

Ich habe mal was bei Amazon Italien bestellt und es dann aus Deutschland zugeschickt bekommen^^

:fresse:
Ja, letztlich ists mir egal, hat nen Tag länger gedauert als sonst, aber kam an und das ist die Hauptsache... woher es kommt ist mir ja wurst :bigok:

The Fast and the Furious bei Google Play in HD für 0€ (siehe mydealz).

ebenso, danke für den Hinweis :bigok:

Ich auch
Edit: Gab letztens Runtastic für 10 Cent (weiß nicht, ob es immer noch so ist)...hab ich mir auch geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Runtastic gabs schon oft gratis

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Filter für die Kaffeemaschine
Neuer Nassrasierer
Irgendeine billig hässliche Funkwanduhr. Da die ich jetzt habe nicht Funk ist und ich die alle 4 Wochen paar Minuten vorstellen darf
Amazon Basic Akkus + ein Ladegerät

Starting Strength Buch
Amazon Basics HDMI Kabel für Muttern

• MP Impact Whey Cookie
  • Grünteeextrakt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh