[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möbel für Bad, Flur und Arbeitszimmer/Spielzimmer 12x Müllermilch für 3,30€
130 O-Ringe für meine mechanische Tastatur

Gab es bei Sachsenmilch im Werksverkauf.

Dyson DC45, endlich kein lästiges Kabel mehr beim Staubsaugen. Und dem Streu unserer Stubenmietze werd ich auch besser Herr :d

dafuq was ist das was für ein ultrageil bescheuertes Shirt rechts :rofl:

Gibt es das auch mit V-Ausschnitt?

Natürlich nicht, kein Mann mit V-Ausschnitt fährt auf ne Rennstrecke.

Das auf dem rechten sind alles "Abschnitte" der Nordschleife ;)

Keine Ahnung, mir gefällts :d
Wenn du jetzt auf diese spezielle "Machart" hinauswillst, also mit den untereinander geschriebenen Namen, ich nehme an das kommt von der Marke "George Gina & Lucy", weiß es aber nicht genau...

War doch nur 'n Joke :p
Ich mag solche T-Shirts, ist halt eins wo man es nicht direkt sieht, und ich finds auch nicht affig.
Im Gegensatz zu anderen T-Shirts mit Aufdrucken wie "Bier formte diesen Körper" :fresse:

E: @vf: Verrätst du, wo du es her hast?

Zuletzt bearbeitet:
Weiter auf LED gehen.

Alles auf LED ?
:bigok:

LEDs sind cool, ich finde Hue ja so geil, aber 60€ pro Lampe.

Ich finde es irgendwie unnötige Spielerei, das über Wlan zu steuern.

Wir haben alles auf LED bis auf die Röhre in der Dunstabzugshaube (da überlege ich mir noch was) und zwei Spots über der Spüle, die aber zusammen nur 10W haben. Das Ding leuchtet so selten, da rentiert sich die Umrüstung nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin dabei, ja.

Die beiden Lampen im Bad will ich noch austauschen, von der Fassung her. Da bleiben die bestellten Energy Safer G9 Halos drin, bis ich was Neues weiß, was mir gefällt. Und die G9 LEDs lesen sich auch nicht prall.

Das macht den Kohl aber auch weniger fett. Der Wohnbereich ist da deutlich interessanter und spielt bessere Zahlen ein.

Im Wohnzimmer habe ich in zwei Dekoleuchten auch noch 7 Watt Energiespardinger (E14). Die bleiben auch vorerst noch drin. Das reißt nicht viel raus.

Zuletzt bearbeitet:
- Bodenschutzmatte mit Nippel
- Keilriemen und Keilrippenriemen für die bucklige Brotspinne
- Glas-Memoboard in schwarz
- Abtei Magnesium Plus

Einen ganzen Kofferraum voller Lebensmittel und Getränke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh