[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

75€ mit allem drum und dran für die Autozulassung. Dass die 10,20€ nehmen, nur um ein Wunschkennzeichen da einzutippen, ist schon ziemlich dreist.

bei uns im Pott kostet das Wunschkennzeichen 30 €
bin unter 110-115 € nie rausgegangen

also beschwer dich nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
75€ mit allem drum und dran für die Autozulassung. Dass die 10,20€ nehmen, nur um ein Wunschkennzeichen da einzutippen, ist schon ziemlich dreist.
In Österreich musst du für die Zulassung mit ca. 190€ rechnen, Wunschkennzeichen kostet noch einmal um die 200€, also über die 10€ würde ich mich nicht beschweren.

Uuuuh! :p

Topic: Lebensmittel bei Aldi für ~21 Euro.

Wieso? Ist direkt an Dortmund :hmm:

Im Süden kommt halt schon das Sauerland, ist ja auch schön. :)

Mutterf*cker Schwartz - Der Spermanist CD

71euxfg3swl._sl1440_twckd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chrissi und seine "Musik" *würg* ...

@topic:
- Lebensmittel
- Vorhänge
- Fachliteratur Unfallchirurgie

Nikon D5200 inkl. Tamron 62mm UV-Filter für 310,99€ inkl. Versand von Media Markt :) war ein Preisfehler, der mittlerweile behoben wurde. Das Paket ist aber bereits unterwegs zu mir :)
Paket ist heute angekommen. Das Angebot wurde im Preis gesenkt, Preisfehler funktionierte wieder - nochmal das gleiche Set für 283,98€ bestellt und es wurde ebenfalls schon verschickt, yay! :)

Hast du nen Link dazu oder ist das schon vorbei?

Edit: gefunden und nein... Schade

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch für 310,99€ zu haben - ihr bekommt sofort 'ne PN von mir ;)

Edit: Ihr habt Post :)

Zuletzt bearbeitet:
Den Link brauch ich auch, wenn es das Angebot noch gibt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn ein echter Preifehler, oder nur ein Sonderangebot?
Ich meine, günstig wohl schon, aber Geld verdienen lässt sich damit eher nicht...?!

@Topic:
180 Kapseln L-5-HTP.

Naja, das sind 88€ unter dem besten Onlinepreis, keine Ahnung ob man damit Gewinn machen kann, ist jetzt aber auch nicht mein Ziel.

Gruß

Wenn man damit keinen Gewinn machen könnte würden die es nicht mehr so verkaufen, bzw. das ganze einfach stornieren.

Bin ja mal gespannt ob davon welche in absehbarer Zeit hier im MP auftauchen =)

Ich glaube er meint eher das die Leute die es kaufen kaum Gewinn damit erzielen können beim Verkauf.

Gruß

So siehts aus :d

Naja, ein bisschen sicherlich. Nur musst halt jemand erwischen der nur Kamera braucht.
Bei meinem Set hatte ich das Glück noch extra Rabatt zu bekommen und so 200€ unter bestem GH-Preis liege.
Da würde sich das dann schon lohnen, aber nicht interessant für mich da ich die Kombi als Urlaubsvertretung meines D800-Sets verstehe ;)

Gruß

Der Rabatt sollte eigentlich nur in Verbindung mit dem Objektiv und UV-Filter gelten. Der Fehler ist, dass der Rabatt bestehen bleibt, wenn man das Objektiv aus dem Warenkorb entfernt bzw. nur Kamera und UV-Filter drin hat. Das ist sicherlich nicht so gewollt. Aber hängt das jetzt nicht an die große Glocke, sonst beheben die das schnell wieder ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Objektiv garnicht erst reinlegen, der UV-Filter reicht ;)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh