• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das St. Erhard schmeckt ja mal überhaupt nicht. Hat zwar einen Design-Preis bekommen, aber der war sicherlich nicht für den Geschmack.

Echt? Ich finde es extrem süffig - jetzt nicht als Every-Day Bier geeignet. Aber wenn man eher mal was malzigeres, süßes will finde ich es gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Vergleich zu den Bieren aus NRW ;)

5d8a504a433e7bbb9e4862ba563e5181.jpg

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Bier nicht aus dieser Sendung "Die Löwen" von Vox. Das hat son spinner vorgestellt und soll ein Premiumbier darstellen :). Hat wohl geklappt.

Hab ne CT gekauft!

@Dr Casemod

Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute mit dem Zwerg :)

3 Monate Spotify Premium für 99cent

Sind die HTCs nicht üblicherweise dermaßen verklebt, dass man sowieso kaum an den Akku kommt?
Ne, also meines ist, so weit ich weiß, nur geclipst. Der Display/Elektronikteil hängt mit einer Reihe von Clipsen, absolut ohne Kleber, am Polycarbonatrücken. Mit etwas Gefummel kriegt man diesen ab, und ab da ists ganz einfach. Vor allem, weil der Akku gesteckt, und nicht irgendwie gelötet oder sonst wie dumm angemacht ist.

Ich weiß schon warum ich ein Samsung habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Braun MultiQuick 7 Stabmixer
Samsung Galaxy S3 Neo + Bouletta MultiCase in Antic Braun
20 kg Spülmaschinentabs 12 in 1
4x E27 12 W LED mit SMDs in warmweiß 1100 lm
5x GU10 9W LEDs in warmweiß
2x E27 84 SMD 20W in warmweiß
Need4Seat - MAXNOMIC CLASSIC OFFICE Stuhl:banana:

Auch noch Spotify Premium für 0,99€

Zum Glück habe ich es nicht zu meinem Handyvertrag dazugebucht und stattdessen 500mb extra Datenvolumen genommen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh