• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warlords of Draenor

Hamse mich doch wieder gekriegt. :fresse:

Habe mal wieder Bluetooth Lautsprecher gekauft..

Bolse C1 (~70€)
dsc06712-export2jkyf.jpg

Denon Envaya Mini (99€)
dsc07113-export6fjbq.jpg

Der Denon ist verdammt nice und klingt wesentlich erwachsener, als seine Größe vermuten lässt.
Der Bolse ist zwar nicht schlecht, wird aber wieder verkauft, da der Denon einfach in fast allen Belangen noch besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
der mini kostet ~99€ und ist sein geld echt wert!

bolse c1 kostet ~70-80€

@ topic:

- black canyon rückenpanzer für wintersport und biken ( 45€ anstatt 110€ )
- 2x kevin allein in new york / zu haus bundle br ( :d die gute alte kindheit für mich und mein schwesterherz )
- zugtickets für die heimreise

eine schicke Gießkanne für mich zum Geburtstag

$_57.JPG

Zuletzt bearbeitet:
WORLD END ECONOMiCA episode.01
Analogue: a Hate Story and Hate Plus

Eine Karte für die Fusion nächstes Jahr. Nur weiß ich nicht, mit wem ich dorthin gehen sollte :(

siM•Luxx;22989856 schrieb:
eine schicke Gießkanne für mich zum Geburtstag

Was komisch rotes...

Wo ist da eine schicke Gießkanne? :hmm:

Topic: 8 Stehplatzkarten für die Mutter aller Derbies: Kätzchen Frankfurt : EC BAD NAUHEIM!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Karte für die Fusion nächstes Jahr. Nur weiß ich nicht, mit wem ich dorthin gehen sollte :(
Man findet doch immer jemanden. Oder du suchst dir einfach dort Freunde.

1x friseurbesuch...war mal wieder nötig :fresse2:

Habe es mir auch bestellt, allerdings soll es bei mir erst Anfang Januar kommen :O

Sigma 30mm F1.4 EX DC

30mm

Fanta 4 USB Stick inkl. Aufnahme des Konzert vom Samstag in Stuttgart:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419350567367.jpg
    uploadfromtaptalk1419350567367.jpg
    193 KB · Aufrufe: 243
Das St. Erhard schmeckt ja mal überhaupt nicht. Hat zwar einen Design-Preis bekommen, aber der war sicherlich nicht für den Geschmack.

Aus Bamberg? Warum höre ich davon gerade zum ersten Mal? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh