• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, gleich mal bestellen ;)

Das klingt bei dir jetzt so, als wäre Usability etwas ganz furchtbares und nicht etwa ein wünschenswertes Ziel :hmm:

Oder siehst du es sozusagen als besondere Errungenschaft für den Nutzer, wenn er es schafft ein schlecht designtes System zu meistern? So nach dem Motto "wenn mich Windows 8 nicht umbringt, macht es mich härter"? :fresse:
Mann kann es als Vorteil sehen oder nicht, bei Apple sehe ich es als Nachteil allein wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis. Geht mal was kaputt an nem Mac biste teilweise gearscht von den kosten, was man aber auch umgehen kann mit einem Hackintosh.

2014-12-0616.12.1696cf1.jpg

:fresse:

Sauber Ringkeeper, hast mich an den Release erinnert und viel Spaß damit :d

Nicht direkt ne neue Anschaffung, da ich das Teil schon mal gekauft habe, aber heute bei der Post und bei Amazon angerufen und nun ist der TV zum 2. mal auf dem Weg zu mir:

:fresse:

280€ für so ein kleines Teil? Krass

gibt nicht wirklich vernünftige für weniger Geld. Und größer passt bei mir nicht, da ich nur 60cm in der Höhe Platz habe ;)

Passt jetzt nicht wirklich, aber, netter Versuch :fresse:

• 3 wunderschöne Tassen für Glühwein, Tee und was weiß ich
  • 2 Zahnbürsten
  • Lebensmittel

Lebensmittel für paar Tage
Körperpflege-Produkte
Katzenfutter
Packung JPS Red

Ein Elko Set für die Fritzbox. Einmal durchtauschen.

31c3 Ticket
DJH Mitgliedschaft

Hamburg kann kommen :bigok:

Sehr geil, schaff es dieses Jahr leider nicht. 32c3 aber :wink:

Wenns mir gefällt bin ich auch nächstes Jahr wieder anwesend.

Lohnt sich aber allein schon wegen der fnord news Show dran teilzunehmen :d

61,6 L E10 für 1,27 Euro je Liter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
1.27 :stupid: Ich glaub ich muss jetzt wirklich mal tanken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh