Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Tip: 3 Monate vor Ablauf des Vertrags einfach schriftlich kündigen. Erst dann bekommt man die vernünftigen Angebote.

Schlecht geschissen, oder was?
Achje, ich hab vergessen, dass ich hier im Luxx unterwegs bin, wo nur so superbrains wie du rumhängen. Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass es hier jemanden geben könnte, der nicht weiß, dass es sich lohnen kann, einen Vertrag zu kündigen um ein noch besseres Angebot zu bekommen als die meisen Neukunden.![]()
Richtig, bist hier nicht im RTL2 #yolo Berlin0815 Forum. Da hätteste bestimmt den einen oder anderen Kunden glücklich gemacht, mit deinem WahnsinnstippSchlecht geschissen, oder was?
Achje, ich hab vergessen, dass ich hier im Luxx unterwegs bin, wo nur so superbrains wie du rumhängen. Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass es hier jemanden geben könnte, der nicht weiß, dass es sich lohnen kann, einen Vertrag zu kündigen um ein noch besseres Angebot zu bekommen als die meisen Neukunden.![]()

Vertragsverlängerung auf weitere 2 Jahre bei mobilcom. 5€ billiger im Monat als bisher, 39,99 einmalige Zuzahlung fürs xperia Z3 und kleine Aufstockung des Datenvolumens. Ich bin zufrieden. Tip: 3 Monate vor Ablauf des Vertrags einfach schriftlich kündigen. Erst dann bekommt man die vernünftigen Angebote.
Dead Snow BR Steelbook. Hab den vor Jahren mal total hacke gesehen und fand' ihn super ...![]()
@ smatter & co
habe bei Saturn und Media Markt die vorbesteller boxen gekauft![]()
bei cod Advanced Arsenal doppelte XP und 2 Bonus waffen ! und bei evil within gibt es The Fighting Chance Pack gratis dazu ! 
bei assasins creed is als zusatz nen Jagdgewehr und ne Weste dabeibei cod Advanced Arsenal doppelte XP und 2 Bonus waffen ! und bei evil within gibt es The Fighting Chance Pack gratis dazu !
die vorbesteller box kostet 5€ und wird beim kauf und erscheinen des Games in dem jeweiligen laden gegen vorlage des kassen bongs Gutgeschrieben!
Bestellen Sie jetzt Call of Duty: Advanced Warfare vor und Sie erhalten das Advanced Arsenal gratis dazu, sowie die Bonusinhalte der Day Zero Edition. Das Advanced Arsenal beinhaltet:
- Cooles Exoskelett: Ein individuelles Exoskelett, dass die Kriegsführung der Zukunft für immer verändern wird.
- Coole EM1-Waffe: Teil der neuen Energie-Waffenklasse.
Inhalt - Day Zero Edition:
- Early Access zum Spiel ab dem 03.11.2014
- 2 digitale Bonuswaffen
- Doppelte XP am 03.11.2014