[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Abe' s Odysee ist der Hit, da ich es nicht mehr für meine Playstation habe hab ich es mir via Steam für den Rechner Gekauft 1A.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Austauschgerät für mein defektes Nexus :banana:

Pott Alpina, Rolle, Pinsel, Tapetenkleister und nen 6er Hemelinger.
Morgen geht's dem Wohnzimmer an den Kragen :)

ebefalls

- Wandfarbe "Pearl" so ein weiss-grau, eher mehr weiss. (fürs Kleiderzimmer)
- diverse Pinsel, Rollen usw.

Laminat sollte auch die Tage kommen

1up, hast du die grüne Farbe schon gekauft?

Ne, Grün ist vom Tisch.
Die ursprünglich gedachte Grüne Wand wird jetzt Tapeziert. Der Rest in Alpina Weiß getüncht. Wenn noch Farbige Akzente rein kommen sollten, wirds wohl eher dunkles Rot werden.

Edi:t
7-auf-13-Pol Adapter für die Anhangersteckdose. 16 Euro!! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ein Paar Schuhe.

1x neues Gehäuse fürs iPhone 5
1x Sigma PowerLED Evo fürs Fahrrad

Leatherman Sidekick

Am WE wieder ne große Veranstaltung und die letzten Male hab ich mich immer geärgert, dass ich keinen Leatherman hatte.

Hab mal kurz überflogen, geht so. Ist ja bekannt, dass das Angebot im Moment noch etwas dürftig ist.

Danke für die Übersicht, sieht sehr viel interessanter aus als Amazon und Maxdome, wie sieht's mit der Verfügbarkeit der Original Versionen aus?

Apple iPad Air 128 GB WiFi Silber 675,- €

Endlich hab ich Ruhe, 128GB sollten für die Bildersammlung meiner Mutter mehr als genug sein^^
Mit Dropbox und co kommt die nicht klar :(

Muddi > Android, keine gute Idee. Ich bin bei Welten kein Apple Fan aber bei alten bzw älteren Leuten würde ich definitiv zu nem iPad raten, bedient sich einfach intuitiver.

Kann ich nur unterschreiben, meine Mutter kommt ohne große erklärung einwandrfrei mit ihrem Iphone zurecht. Bei einem Android ist das nicht der Fall.

Muddi > Android, keine gute Idee. Ich bin bei Welten kein Apple Fan aber bei alten bzw älteren Leuten würde ich definitiv zu nem iPad raten, bedient sich einfach intuitiver.

Genau deswegen, außerdem hat sie schon ein iPhone und kommt damit mittlerweile auch halbwegs klar.
Aber das kommt auch ein wenig darauf an, inwiefern ein Mensch die Entwicklungen mitbekommt.
Kleines Beispiel: Mein Vater muss beruflich viele Office-Aufgaben erledigen und bekommt von seinem Arbeitsgeber auch Spielzeug wie iPad und iPhone zur Verfügung gestellt.
Der kommt selbst mit 65 noch mit allen Sachen klar und nutzt noch ein Nexus 5. Meine Schwester ist 35 und ist sehr spät auf den Zug aufgesprungen, die hatte mit ihrem Androiden riesige Probleme bei der Bedienung gehabt und hat jetzt ein iPhone 5c. Die Problem hat mein Bruder nicht, der hatte auch schon damals einen C64 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh