[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flasche Punica Multivitamin
50%-Gutschein aus oben genannter Flasche für Heide Park
Buchung Ferienwohnung für 1 Übernachtung und 3 Personen
Sub des Tages als Pausenlunch

Sobald die Buchung bestätigt ist, kann der Männer-Roadtrip quasi starten.

Super für 1,57/l

:drool:
attachment.php

Anhänge

• Wein.jpg
    Wein.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 503
Alter was hast du denn für ne Leitung? :hail:

Is doch nur ne 25Mbit Leitung wenn ich das richtig sehe :shot:

Hab auch grad gestutzt, muss wohl ein neues Design sein...

@Topic: The Right Now - Gets Over You

Ist bestimmt nur nen Thermobecher :fresse:

image.jpg
:drool: bundle ausm örtlichen media markt :d

:bigok: Viel Spaß damit!

:fire: kein spass ... Disc rein und das laufwerk klingt wie ne säge :fire:

Was hälstn du von dem Odinstal Wein? Ich war mal auf ein Geburtstag bei dem aufm Hof eingeladen in Deidesheim (guter Freund von mir seine Mutter wurde 50 und die haben den Garten für ihn angelegt und haben letztendlich bei ihm daheim gefeiert). Es wurden ausschließlich seine Weine ausgeschenkt, die naturbelassen hergestellt werden. Was ich eigentlich sagen will, so geil schmecken die auch net :fresse:

4 x 2000GB Seagate NAS HDD ST2000VN000
1 x Synology DS414j
1 x Pioneer BDR-S09XLT

Die ganzen TV-Aufnahmen sind mit dem alten 3TB NAS nicht mehr zu bändigen. Und das alte Bluray-Laufwerk im HTPC begibt sich immer öfter in so eine ratternde Endlosschleife -> nervig.

Mario Kart 8 für Wii U
Wii Party U
Wii Remote Controller
Kathrein LCD 111 50m Coax-Kabel
Panasonic TX42ASW504 Glotze fürs Schlafzimmer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh