[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gerade 1 Woche Cala Ratjada mitten im August im lokalen Reisebüro gebucht :banana:
Hotel erst ab 16 Jahre zugänglich :d

Welcher Veranstalter? Vielleicht kenne ich den Reiseleiter :-P

Edit : Cala ratjada ist nicht verkehrt, kann man gut feiern und relaxen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schauinsland-Reisen ;)

:d

olzjw68t.jpg

N Chromecast, mal schauen ob ich damit zufrieden bin :d

Hm so Dinger gibts aber bei Ikea, Poco und co. deutlich billiger.

Ich wollte aber exakt das gleiche haben, was ich schon einmal habe. Hab neulich mal sortiert und festgestellt, dass ich zwei brauche, weil ich vieles einfach in einen Haufen geschmissen hab'. :fresse:

Dann sind sie aber nicht von Amazon und werden auch nicht geliefert :fresse:

Natürlich werden die von IKEA auch geliefert - aber richtig, es ist nicht Amazon. Inkl. Versand bin ich selbst dort bei 7,89 €. :fresse:

STÖDJA Besteckkasten - IKEA

So vorletzte Lieferung:
uploadfromtaptalk1398794917166.jpg

- Meguiar Handschuh
- Meguiar Tire Gel
- Sonax Glaspolitur
- 2x ResQMe
- ProDot für die Kamera

Das Tire Gel ist Top! Verwende ich auch. Sehr sparsam im Verbrauch und gibt schön dunkle Reifen :)

Hab mir ein Skalpell-Set bestellt.

bekommt sie ja mit, sie ist halt keine Kartenzahlerin.
ne Packung Kaugummi, würde sie nie mit Karte bezahlen und im Diner auch nicht.

Wieso ist das unüblich ? Kleine Beträge werden meistens Cash bezahlt, stell dich mal in einen Drugstore und bezahle dort Kleinkram im Wert von 10$ mit der CC, da wirst aber schön blöd angeguckt... Habe aber auch immer nur um die 100$ Cash dabei alles andere regelt die Amex, und wenn man Cash braucht findet man überall einen ATM.

@side, kleiner Tipp fürs nächste mal, lass deine Frau das Geld am Airport in den Staaten umtauschen damit kannst die Gebühren der Bank sparen und bekommst auch immer den besten Kurs :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh