• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt gegen neu... uploadfromtaptalk1398013464686.jpguploadfromtaptalk1398013474858.jpg

- Karte für das Landespokalfinale MV im Fußball in Malchow (vom Osterhasen) :banana:

Dafür braucht man Karten? :fresse:

ein filz-hipster-mousepad, was gleichzeitig zum schutz der magic-mouse auch noch den starbucks-kaffee aufsaugt :d

sry aber der musste sein XD

Fußabtreterverschnitt...

Magic Maus hab ich nicht, ebenso Starbucks Kaffee… bin leider nicht so cool

Zenbook UX301LA i5 4200U

Klein, leicht und schnell ... Windows 8.1 ist ungewohnt ...
In Vergleich zu Windows 7 kommt mir Win 8.1 etwas schneller vor ...
Tastatur ist sehr angenehm ... neben Apple fand ich die Asus-Laptops am schönsten ...

WD My Book 4TB

Ein MTB, Radon ZR Team 7.0 - mal das radeln anfangen ;)

Gute Wahl. Hatte ich selber auch lange :wink:

Freu mich schon drauf - danke ;)

was hatn gelatzt ? such aktuell ein gutes bike bis 1000€ ... aber find nichts gescheites gerade ...

Geh in den Fahrradladen deines Vertrauens und lass dir was für dich zusammen stellen.
Wenn man da einen fähigen lokalen Anbieter hat, kommt man meistens am besten weg.

Die radons gibt's nur bei einem Händler, daher sollte der Preis schnell rauszufinden sein ;)
Und "ein bike" Bis 1000€... was für eins? MTB? Rennrad? Trekking? Cross? BMX? ;)

guck mal in den mtb freaks thread bitte, da hab ich ne anfrage reingemacht, damits hier net offtopic wird :)

@ topic: n sack kartoffeln ( ohne scheiss jetzt :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh