• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

4x 18" Rial Lugano - diamant-schwarz frontpoliert
4x Hankook VENTUS V12 EVO2 K120 225/40 R18
4x Ventile
daas ganze aufziehen, wuchten und montieren lassen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Forum wird von zweifarbigen Felgen heimgesucht hab ich so das Gefühl :fresse:
Für welches Auto?

C apostrophe D
:fresse2:

@ skycr@wler, schöne Felgen. Ich hab mir vor ein paar Wochen ähnliche für meinen Focus gekauft (daran kann sich jersdew anscheinend noch erinnern) :)

Topic:
Habe nen Rasenprenkler mit Stativ bestellt. Der neue Rasen kann kommen :d

Kaum n auto unterm Arsch schon andere Fahrzeuge mies machen xD

@ Topic: Logitech Z120

Na zum Glück müssen Auto und Felgen nur mein Fall sein und mir gefällts :d

Topic:
- Django Unchained Steelbook BluRay
- Sporttasche

Find diesen Kia auch nicht allzu übel

Heute ist mein Neues Gehäuse angekommen :) Macht sich wie ich finde doch sehr schick :d

DSC_0028.jpg
DSC_0030.jpg

Ja, wenn man noch 14 Jahre jung ist, dann mag das noch schön sein :fresse:

uploadfromtaptalk1397925423513.jpg
Für 10 € :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Interessiert auch natürlich niemanden welche oder so :p

Ne langsam interessiert das keinen mehr. Der holt sich nächsten Monat eh wieder eine andere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh