• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

mal so zwischendurch

Pumpe.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inFAMOUS Second Son :banana:

Ich sags euch .. ein online bestelltes Sofa wieder zurückschicken über eine Möbelspedition ist schon etwas ätzend ...
Daher jetzt lokal eingekauft.

Karlstad.jpg

3er Sofa + 1er Sessel

@SashaFierce: Bilderquote entfernen!

@topic: Kofferraumwanne für Golf 7

Hast du dir nen 7er GTI gekauft? :wink:

Ouch :-[
Joa wenn du Lust hast kannst du ja mal schreiben, würde mich schon interessieren :wink:

Ein paar Teile für meinen Singlespeed Umbau:

1 x Salsa Gel Kork Lenkerband (orange)
1 x Dia-Compe Tech3 MX121 Bremshebel (rechts | schwarz)
1 x Dia-Compe Tech3 MX121 Bremshebel (links | schwarz)
1 x Reverse Singlespeed Kit 13T Ritzel + 7 Spacer (schwarz | -)
1 x Reverse Singlespeed Kit 13T Ritzel + 7 Spacer (orange | -)
1 x Aby.K M-A1 Kette 1/2 x 1/8 - 112 Glieder (orange)

Das ist nicht sinnlos. Mein MTB habe ich verkauft und mein altes Rennrad braucht ohnehin ein wenig liebe.

Du bist sinnlos!

nikeyzyvc.jpg

Anhänge

• nikeyzyvc.jpg
    nikeyzyvc.jpg
    16 KB · Aufrufe: 151
Was haben die Kumpel Geschichten hier verloren? Ist das euer privater Kumpel Treff? Ein außenstehender kann nicht riechen, dass es sich um eure Spielchen handelt.... Unglaublich.

Topic: Bettwäsche und Handtücher.

SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (HD-Video, 45MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

Auf diese Weise wird auch höher Blutdruck ne Anschaffung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh