• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mit welchem Körper willst du denn das Tanktop tragen? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha, zu gut :lol:

Einen Lacher :d

Ohne dich jemals gesehen zu haben, glaube ich, ich passe da besser rein :d

Shopping! :drool:
Hemd und Pullover von H&M, Hose und Unterbuchsen von C&A, ne Dose Energy und die Linux Welt 02/14

18" Sommerfelgen bestellt - Lieferung nächste Woche :bigok:

zp1-gm-5_web-700x700aeqhe.jpg

Ja, stimmt. Wollte erst die PP 313 kaufen lange Zeit, aber die waren mir doch etwas zu "offen" ;)

In welchem Preisbereich liegen eigentlich 4 solcher Felgen?
Geht das schon in den 4-stelligen Bereich?!

Danke ;) Ist ein schwarzer E90 BMW

Auf der Seite die du verlinkt hast war leider kein E90 dabei aber ich kann mir gut vorstellen das die klasse darauf aussehen, sehen den originalen M3 CSL Felgen vom E46 ja sehr ähnlich. Evtl bekommen wir ja mal ein Bild sobald sie montiert sind :).

Auf der Seite die du verlinkt hast war leider kein E90 dabei aber ich kann mir gut vorstellen das die klasse darauf aussehen, sehen den originalen M3 CSL Felgen vom E46 ja sehr ähnlich. Evtl bekommen wir ja mal ein Bild sobald sie montiert sind :).
Stimmt, auf der Seite selbst gibt es nichts - aber es gibt Bilder, wenn auch nicht alle in Gunmetal ;)

jgvwadhilqrsv.jpg

Naja, sehen mMn etwas bescheiden aus. Original BMW Felgen schauen immer noch am besten aus!

Pistazien.

Sieht klasse aus exzellente Wahl!

edit:

@ Constantine: finde jetzt nicht das man da groß einen unterschied sieht. Meines Wissens nach sind die orginalen auch nicht wirklich leicht zu bekommen und wenn sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, freue mich schon :)

Fürs Moped:
Ducati Performance Lenkergewichte.
Michelin Pilot Power 3 120/70ZR17 & 180/55ZR17, sind noch im Zulauf.
PDL Dry Lube.
25 Edelstahlschrauben M5x20 mit Linsenkopf.

Fürs Wohnzimmer:
Sony KDL46W905.
Yamaha YAS201 Soundbar, Zur Aufbesserung des Klangs.

Zuletzt bearbeitet:
Die Felgen sind geil, aber 18" wird leider blöd aussehen weil zu klein.

Dora-Paket für Warthunder mit Rabatt für 13,98 €, Premiumflieger FW190 D-13, 2000 Eagles, 2 Wochen Premiumaccount. Fands für den Preis angemessen, vorallem im Vergleich zu der Zeit, die ich mit dem Spiel schon verbracht habe.

Die App von Wolfram Alpha.
Absolut Weltklasse :hail:

Die Felgen sind geil, aber 18" wird leider blöd aussehen weil zu klein.

Und 19" ist leider blöd weil mir das zu hart ist. Die 18" M193 passen auch gut und ich will nicht komplett auf den Komfort verzichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh