K475u
Neuling
Ohne zu Spoilern kann ich sagen nicht so viel Spielspaß wie man erwartet, leider !Skyrim Erweiterungspaket. Nach über 120h Spielzeit bin ich mal gespannt wie lange die 3 Addons einen weiterhin fesseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne zu Spoilern kann ich sagen nicht so viel Spielspaß wie man erwartet, leider !Skyrim Erweiterungspaket. Nach über 120h Spielzeit bin ich mal gespannt wie lange die 3 Addons einen weiterhin fesseln.

Quelle:Verbinden Sie sich mit Menschen und Marken.
Threema Server liegt in der Schweiz.![]()

Wohne in der Schweiz und glaube mir, wenn Threema auch Öffnungszeiten hat wie die Luftwaffe wäre ne Brieftaube die bessere Investition
@T
Essen für heute

Nachträglich geht das nicht... ist auch imo noch ein sehr großes Manko. Stellen Leute nachträglich auf threema um muss man halt die Gruppe neu Gründen, was relativ bescheiden ist.Oder wie man nachträglich Leute in eine Gruppe einladen kann?.

Nachträglich geht das nicht... ist auch imo noch ein sehr großes Manko. Stellen Leute nachträglich auf threema um muss man halt die Gruppe neu Gründen, was relativ bescheiden ist.
Aber ich denke, dass das alles noch kommen wird![]()

Ja stimmt zumindest bei mir relativ genau ±1-2 Minuten, was nicht weiter relevant ist.bei euch etwa?

Meine Herren, bitte ... das hier ist ein Anschaffungs- und kein Threema vs. Whatsapp-Thread.
Bitte zurück zu den Anschaffungen![]()

Wohne in der Schweiz und glaube mir, wenn Threema auch Öffnungszeiten hat wie die Luftwaffe wäre ne Brieftaube die bessere Investition![]()

Meine Herren, bitte ... das hier ist ein Anschaffungs- und kein Threema vs. Whatsapp-Thread.
Bitte zurück zu den Anschaffungen![]()

nom nom nom ... hoffentlich bleibt davon was hängen
sehr schick und bequem!hoffentlich bleibt davon was hängen