Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kleiner tip... bei mir war der heatspreader so straff aufs pcb gepresst / geklebt, dass man mit skalpell / rasierklinge nicht dazwischen kam -> schraubstockmethode war der einzige weg!
bei der gpu merkstes aber noch mehr![]()
und vor allem Stabil.

Mein Warenkorb wurde eh stark kastriert, am Anfang war ich auf fast 500€, dann hab ich aber vieles wieder rausgehaun und nur einmal eine ordentliche Grundausstattung gekauft. In ein paar Monaten wird noch eine Lupus-Poliermaschine folgen, ich habe zwar eine 30€-Baumarkt-Rotationsmaschine hier liegen, damit werd ich aber nicht glücklich.Da ist noch Luft nach oben![]()
Genau so sehe ich es auch.Ich sag ja auch nicht, dass ich WhatsApp jetzt ab sofort gar nicht mehr benutze.
Aber je weniger man darüber schreibt desto besser ist es doch, und wenn bald vielleicht doch alle meine Freunde bei Threema sind kann ich es auch ganz runterschmeißen![]()
In den letzten zwei Wochen vom ersten Gehalt:
Schuhe, Hemd, Mantel, Sky, Personalausweis, Haftpflichtversicherung, neuen handyvertrag, und jede menge Essen.![]()
Das hier ist nicht der LTDW, sondern der Anschaffungsthread ... also bitte, btt und her mit den Anschaffungen!Ist dein neuer Job denn so sicher? Frage mich nur, da Sky und Handyverträge ja meist 24 Monate laufen.
Ich nutze die ständig. Kurz vor ner Autofahrt paar neue Lieder auf die Playlist und ab gehtsSpotify Premium, erstmal testweise. Jetzt mal schauen, wie oft ich die Offline Listen am Handy nutze, dann wird es bleiben.

Wenn du finanziell größere schreibst, was muss man den für so ein Teilchen hinlegen?Nicht mehr soo neu aber die letzte (finanziell)größere Anschaffung
Hattori Hanzo?![]()