• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

zahlt doch die Krankenkasse :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GKV übernimmt nur die Kosten für die Hartbeläge, also Zahnstein ;)

Eine Uhr beim örtlichen Juwelier.

Anhänge

• IMG-20140117-WA0025.jpg
    IMG-20140117-WA0025.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 254
Ok. Hab letztens gelesen die AOK zahlt ab diesem Jahr sogar 50€ und bei meinem Zahnarzt kostet das 50€.

joar für kinder und jugendliche ;) ... für erwachsene sinds immernoch 40€ =(

achsou

ne Adidas Jeans - wahrscheinlich, bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die behalte :/
und Myprotein Zeug

1x Samsung Galaxy Tab 3 7.0

Bin ich mal gespannt.

Arsch :fresse:

hab nen riesen Lachanfall wegen dem Bild des Bildes bekommen

edit: Danke @ Inso :p

Zuletzt bearbeitet:
... wegen des Bildes...

@Topic
50€ Amazongutschein weil ich die KFZ-Versicherung gewechselt habe.

uh, ziemlich schick

Und ? Wie ist das Gerät so ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Kann ich dir noch nicht sagen, ist derzeit auf dem weg zu mir. Werde es aber später mal via PN melden wenn du möchtest.

Paar Klamotten bei Zalando gekauft:

01prp4z.png

1x Thermalright AXP-200
1x Nanoxia 3-Pin Molex auf 4 x 3-Pin Adapter, 60 cm, roter Sleeve
1x Wärmeleitpaste Zalman ZM-STG1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh