• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Und das Teil kostet 1.000 Euro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah hast du Kohle!

Ich auch nicht :p

wirklich andere alternativen hab ich keine gefunden für meine bedürfnisse.

Hau deine Bedürfnisse mal im dslr-thread raus. Aber jetzt, wo du es hast wirst du vermutlich eh nicht mehr tauschen, was? :shot:

Verspätete Geburtstagsgeschenke :)

20b8jca.jpg

meiner erst am 30.12., der Samsung kam auch schon mit Hermes aber dann können sie den gleich wieder mitnehmen :bigok:

1x Netgear ProSafe GS108E
1x InLine Premium Chinch-Kabel 2m
1x Amazon Basics 2m HDMI Kabel (doppelback)

Nochmal für dich Aviator: Das hier ist ein Anschaffungsthread. Hier gehören Anschaffungen rein & sonst nichts. Wenn du ein Problem mit irgendeinem User hast, dann benutz wie jeder andere auch den Beitrag Melden Button :rolleyes: Und ob ein User eine Ermahnung bekommt oder nicht, dass lass unsere Sorge sein. Ausserdem geht das niemanden etwas an. Und jetzt zurück zum Thema.

Kritik ist hier doch eh absolut ungern gesehen.
Sei froh, dass du wenigstens nicht für 2 Wochen gebannt wurdest, Aviator

Kritik ist hier doch eh absolut ungern gesehen.
Sei froh, dass du wenigstens nicht für 2 Wochen gebannt wurdest, Aviator

Es steht dir absolut frei ein anderes Forum aufzusuchen wenn es dir hier nicht passt :)

Und wenn mir die Politik in Deutschland nicht passt, steht mir natürlich auch frei, ein anderes Land aufzusuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh