[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,

Anschaffungen :

neues Mauspad
DayZ Standalone Early Access über Steam :)

I30R6

Für ne Durchsicht?? Oder ne Inspektion?

Durchsicht heißt für mich das Auto wird auf die Bühne genommen und geschaut ob irgendwas defekt ist.

- Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste
- neue Stoßdämpfer für die Vorderachse inkl. Achsvermessung

2x e5-2690v2 QS
4*16 GB DDR3 ecc

Dabei wollte ich doch nur mein Sockel 1366 von 4 auf 6kerner bringen :(

Beyond Two Souls
2 Tickets für Sportfreunde Stiller

Corsair 350D, da das CM Silencio doch etwas zu wenig Platz für's ordentliche Verlegen der Kabel hat.
Das bekommt jetzt wohl mein Dad.

This

Wir die Fritzbox 7170 und Fritzbox 5140 ablösen

Nettes Teil, sollte ich mir auch mal zulegen!

Ja ich bin mal gespannt. Hab hier noch eine FB 7170, 5140 sowie eine 6360 :shot:

Du hast nicht zufällig einen VDSL Router von Fritz über oder? :fresse:
HÄnge hier mit der dreckigen o2Box rum, die einfach nur sau grausig ist

Bestimmt nicht schlimmer als der technicolor tc7200, den ich hab.
Das Ding ist echt beschissen :fresse:

Glaub mir, noch schlechter als die o2Box gehts nicht :d
Habe einen WLAN Repeater gekauft, weil die WLAN Sendeleistung so grottig ist.
Die alte Fritzbox konnte das ohne Probleme.

Leider nein :/ sonst wäre die im MP. An meiner andere Wohnung fällt die 6360 weg da hab ich Netcologne mit 50Down und 5Up hier gibt es Maximal von
VF 6Mbit und mit Risikoschaltung auf 16k bekomme ich 13-14Mbit raus :kotz:.

Hackfleisch

Mein Hurricane Karte ist letzte Woche endlich gekommen, nachdem ich sie ende August bestellt hatte... :d

Ich will auch zum Hurricane. :( Finde die Stimmung dort einfach am besten, aber die Bands sind dieses Jahr nicht soo toll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh