Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

siM•Luxx;21076269 schrieb:hä? ich hab doch nichts gesagt, ich meinte nur, dass ich mit dem Hitech-Computer nicht klarkomme, weil wegen zuviele Knöpfe, nachher verschluckt er noch meine Wäsche, weil ich was falsch gedrückt hab

Und in was investiert??

.
yeee, oder 100x20070? Also hast du das Malm mit 90x200cm?
Lattenrost, Matratze etc. kommt da wohl aber noch dazu.

So Sondergrößen wie 180x200 kosten natürlich meist noch einmal mehr.

Was los mit dir, du basht doch sonst auch nur teure sachen?Und nach der ersten Nacht mit euch fällts auseinander, weil eine Schraube fehlt...![]()

aber auch die kosten irgendwie nicht mehr, wie ich gerade bei Amazon festgestellt habe.
)
Um auch was zur Welches Bett habt ihr Diskussion beizutragen, 50€ Schrott von Möbelhof mit 300€ Kaltschaummatratze (140x200) und dazu ein Lattenrost den ich von meinem Onkel umsonst bekommen hab, da Ausstellungsstück und er bei dem Laden arbeitet. 1€ verschenkt!!
)boa näh, ich hab mir da einmal eine kundenberatung angehört, war eher wie auf einer kaffeefahrt...echt nicht zu empfehlen.Geh ins Dänische Bettenlager, da gibts sehr angenehme 7 Kammern Matras unter 100€
@Topic: den Gedanken eines Need for Seat Sitzes