[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nicht als Stadschlampe :p Das haben sie mir ja schon mal am Bahnhof geklaut :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mir kein zweites oder gar drittes Fahrrad kaufen :o

wer spricht von kaufen... ich habe und brauche ein 2. Fahrrad für Bahnhof und Co. und das will ich auf fixie umbauen... verstehe dein Problem gar nicht ;)

Hab mir nen Pampersbomber angeschafft :fresse2:

9439820505_f65d0bd3f7_b.jpg

Dito :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375683586403.jpg
    uploadfromtaptalk1375683586403.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 237
Es passt viel rein?

Zudem sind viele Kombis schöner als Limousinen..

Viel mehr passt in nen Kombi auch nicht rein.
Wirklich viel passt in nen Auto wo du die Rückbank umklappen kannst!

@rts1990
Darüber lässt sich mal absolut nicht streiten, Kombis sind hässlich :fresse:

Gears of war 3

Und den Hund z.B. setzt du bei der Limousine wo hin?

Sers,

Anschaffung :

Crysis 3 - Hunter Edition

I30R6

Die meisten kombis sind doch eh lifestyle kombis...
Richtige "nutzkombis" gibt's doch ohnehin nur noch wenige.
Dennoch sehen viele Autos als Kombi besser aus.

@T
mein Thrustmaster TH8RS ist lt tracking Zuhause angekommen :banana: und ich muss arbeiten :x

Die meisten kombis sind doch eh lifestyle kombis...
Richtige "nutzkombis" gibt's doch ohnehin nur noch wenige.
Dennoch sehen viele Autos als Kombi besser aus.

@T
mein Thrustmaster TH8RS ist lt tracking Zuhause angekommen :banana: und ich muss arbeiten :x

Mir kommt nix mit mehr als 2/3 Türen ins Haus.. weiss auch nicht warum aber mir gefallen Autos mit 4/5 Türen nicht.

@T

Barbarian 30kg Kurzhantel-Set

ImageUploadedByTapatalk1375702115.199203.jpg

Auf die Rückbank. So machen wirs zumindest wenn wir den Hund meiner Tante rumfahren
Da muss man ihn aber anschnallen und er kann sich kaum bewegen, gerade auf längeren Fahrten sehr sehr schlecht. Zudem macht ein Hund auch Dreck, das ist trotz Decken immer ne ziemliche Arbeit das Auto hinten wieder sauber zu bekommen. Im Kombi saugst du einmal den Kofferraum aus und gut ist. Größere Mengen an Kisten bekommst du in eine Limousine auch nicht rein, wenn man mal ordentlich was transportieren muss, bzw. mit dem Auto in den Urlaub / zum Festival / whatever will, ist das Gold wert. Würde mir nie was anderes als nen Kombi holen, der Nachteil an Sportlichkeit ist im Straßenverkehr sowieso irrelevant. Ich rede jetzt allerdings auch von einem echten Schwedenkombi (Volvo V70), ob in einen Mercedes Kombi was reinpasst weiß ich nicht :fresse:

@Topic: Wacken 2014 X-Mas Tickets (bestellt um 3:10 :wall:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh