G
gotcha43
Guest
Format.67 ist sooooo geil! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nee, zu teuer kann man nicht sagen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist nicht gut, aber wenn sie "zu teuer" wären, würde sie niemand kaufen. Es geht letztlich darum, was einem hochqualitative Grafik abseits der 1080p/FXAA/2D/Einzelmonitor Durchschnitts-Setups wert ist. Offenbar ist es genügend Leuten zumindest noch so viel wert, wie diese Karten kostenBeide sind wohl viel zu teuer![]()

War ja auch direkt auf eppic und den Leoparden bezogenDas Preis/Leistungs-Verhältnis ist nicht gut, aber wenn sie "zu teuer" wären, würde sie niemand kaufen.
; natürlich wird es dafür Käufer geben, ist ja auch nichts daran auszusetzen, fals man es sich eben leisten kann und will. 
. Ich kann seinen Neid durchaus nachvollziehen, auch wenn format67 auch mal wieder Europäische Autos verfilmen sollte. Die sind ja schon sehr Fernostmäßig unterwegs zur Zeit. Finde ich schade!

)HP 2.1 Lautsprechersystem für 13€,
HP 2.1-Kompaktlautsprechersystem - HP Store Deutschland
mal sehen was es taugt, besser als die Laptop Lautsprecher ist das bestimmt
Da kommt bestimmt ein vorzüglicher Sound raus.
80x80cm €49.95Endlich mal ein anständiges Kissen, meins ist jetzt nach ~10 Jahren+ echt fertig.

Passend in grün zur Wand?Habe gestern auf dem Weg ins Sauerland einen Stopp bei Kröger in Essen gemacht und eine Couch für 698,- Euro bestellt.
Fotos gibts in ca. 6 Wochen![]()