• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2 Karten für die Ärzte im Rheinenergiestadion nächsten Monat :banana:

Serious Sam BFE: Jewel of the Nile fürn 10er bei Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat dich zu Plasma bewogen, IPS steht doch kaum noch in etwas nach und hätte wesentlich bessere Energieeffizienz?
Zumindest für "Panasonic" vergebe ich ein ...:hail:

Schwarzwert
lebendige und echte Farben
Dynamik

Die Energieeffizienz interessiert mich herzlich wenig. Wenn ich fernsehen will, dann bitte so gut wie möglich.

Was hat dich zu Plasma bewogen, IPS steht doch kaum noch in etwas nach und hätte wesentlich bessere Energieeffizienz?
Zumindest für "Panasonic" vergebe ich ein ...:hail:

Einmal gründlich im LCD Plasma FAQ informieren, bitte! Ich kann's voll und ganz nachvollziehen!

Gewindefahrwerk einbauen lassen und Bremssättel lackiert:

razmzo4x.jpg

Sieht super aus!
Aber die Scheiben an der HA sind ja mal echt winzig :fresse:

Neues Telefon:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369848985456.jpg
    uploadfromtaptalk1369848985456.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 252
Immerhin sinds Scheiben. Reicht für die 140 PS.:)

Hat ja auch VW gebaut :p
Gefällt mir super der BlueGT (die Felgen auch), ist mir halt nur aufgefallen, dass die Scheiben hinten so klein sind.

Einmal gründlich im LCD Plasma FAQ informieren, bitte! Ich kann's voll und ganz nachvollziehen!

War damals/anfabgs skeptisch ggü Plasma, aber mittlerweile bin ich sooo zufrieden damit. Und ich bin auch froh, dass ich die 50" gewählt habe, und nicht darunter, Bildschirmdiagonale kann man wirklich nicht genug haben :d Hab mich nur schon länger in dem Sektor informiert - die Plasma sterben langsam aber sicher aus, oder? :( Scheint ja doch ein Nischenprodukt zu sein, weil das Marketing dafür zu schwach ist, und die Leute misstrauisch sind.

Vier Flaschen Rum...

Diplomatico Anejo 7 Jahre
Pyrat XO Reserve
Botucal (Diplomatico) 12 Jahre Reserva Exclusiva
El Dorado 12 Jahre

14657402fv.jpg

Metro:LL bei Steam :d

@karatekatadvd
Berichte mal ob sie munden :)

@Kuchen
Wie kann man auch jetzt xD hättest bis zur PS4 gewartet, dann wüsstest du ob die Vita überhaupt eine Zukunft hat.
Die selben Lautsprecher stehen bei uns übrigens in der Werkstatt :d

Dark: Höchstens die gleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh