[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute in der City gewesen und von einem User aus einem anderen Forum diesen Receiver abgekauft. Damit ist dies meine zweite Gigablue Box. :d

Need for Speed: Hot Pursuite für 4,99€ ausem Midweek Madness :d

Nike Air Max 95 360 Dynamic Flywire White-Black-Dk Grey-Grey

nikeqhuvn.jpg

Das Lager mal wieder aufgefüllt :d

2x Pfefferminztee
2x Kamillentee
2x Ingwertee
2x Schwarzer Tee
2x Weißer Tee
2x Grüner Tee

Bundy was löhnt man für die Treter? :)

Die ersten Teile für meinen kleinen Quadcopter :bigok:

Sorry wenn ich da jetzt mal so nachtrete Dominik. Aber du sagtest im Keks Thread, das du es heute oder morgen brauchen würdest. Wieso hast du es erst gestern bestellt? Auch bei Express Versand, bestelle ich nie auf dem letzten Drücker.

Sorry wenn ich da jetzt mal so nachtrete Dominik. Aber du sagtest im Keks Thread, das du es heute oder morgen brauchen würdest. Wieso hast du es erst gestern bestellt? Auch bei Express Versand, bestelle ich nie auf dem letzten Drücker.

Es hat sich leider erst gestern rausgestellt, das mein altes Einbein defekt ist. Einer der Schnelspanner ist gerissen und passenden ersatz gibt es nicht. Nun hatte ich gestern wegen der arbeit keine Zeit eins kaufen zu gehen und habe es per Express Versand bestellt. Normal mache ich das nie auf den letzen drücker, aber ich habe wie gesagt leider erst gestern gemerkt das ein Schnelspanner kaputt ist. Keine Ahnung wie das passiert ist. Vor ein paar Wochen habe ich das Teil noch benutzt.

Topic:
1x voll getankt ;)

Na endlich, der Zaun musste auch wirklich mal neugemacht werden!

2x Caseking.de » Eingabegeräte » Mäuse » Mäuse - Roccat » ROCCAT Kone+ Customization Gaming Mouse - 6000 dpi
und
1x Caseking.de » Eingabegeräte » Mäuse » Mäuse - Logitech » Logitech Anywhere MX Mouse

1. für mein Office-System und für die KVM-Konsole
2. für mein Hauptsystem (systeminfo)

3. die Logitechmaus ist für das Laptop

Grund --> die Trackballs haben aus gedient inkl. Kabelbruch und co - nach weit mehr als 5 Jahren, neue Mäuse müssen her.

EDIT:
die Tastaturen werdne auch bald ersetzt - 2 Stück kommen evlt:
CHERRY - Kabeltastaturen diese oder halt mechanische Cherrytastaturen :)

Zuletzt bearbeitet:
2x Alesis Monitor One MK II
Bikehelmlampe die heller ist als n Fernlicht
Rücklicht, das ebenfalls keine StVO Zulassung hat, aber wayne, wer fährt schon auf öffentlichen Wegen :P
zwei Schläuche fürs Bike
Kondome für die Bikeschuhe
der kleine Hobbit auf Blu-Ray, wobei ich das erst am Freitag abholen kann

und jetzt wird den Rest des Monats wieder am Hungertuch genagt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh