1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Tüv+au = 275€ "-.-![]()
Hurr?
Da wurd aber noch n Ölwechsel gemacht, oder ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tüv+au = 275€ "-.-![]()

Arma 2 - Complete Collection

Schau am besten selbst: Die Akte Alu - videos.arte.tv
Kurzfassung: Es besteht ein großer Verdacht, dass Aluminium Demenz fördert und Allergien auslöst.
Die Korrelationen sind für mich schlüssig, von daher.. wenn ich schon die Möglichkeit habe darauf zu verzichten, dann mach ich das auch. Das CD Deo ist sogar Testsieger.
Edit: Oben sollte Aluminiumchlorid stehen.
An sich mag ich ja Alu als Werkstoff echt gerne.. man kommt ohne in der Elektronik heute ja auch kaum noch aus.![]()
. Klingt schlüssig - wo ist noch über Aluminiumchlorid beigemischt?Örks. Klingt schlüssig - wo ist noch über Aluminiumchlorid beigemischt?
Mal meine neueste Anschaffung, dieses mal etwas größer ausgefallenAnhang anzeigen 228360
Mal meine neueste Anschaffung, dieses mal etwas größer ausgefallen![]()
Schon im GTI Forum angemeldet?Tüv+au = 275€ "-.-![]()

Zutaten: Tee
So blöd kann auch nur die T-Com sein und auf eine Teepackung schreiben, das die Zutat Tee ist (bestimmt steht bei Kaffee auch, Zutaten: Kaffee)![]()

Tee lekomsiM•Luxx;20341754 schrieb:edit: seit wann verkauft die Telekom Tee?

siM•Luxx;20341754 schrieb:Tee mag ein wenig zu allgemein sein, ich meine wenn sie das als Tee verkaufen, dann müssen die Bestandteile rein, die ein Tee enthält, womit wir dann bei der Frage wären: was gehört in einen Tee? Tee? getrocknete Unkraut? Haschisch?
schließlich ist das wohl ein "Gag" von der Telekom
vielleicht bin ich aber auch bescheuert
edit: seit wann verkauft die Telekom Tee?
Wir ham da seit der Gründung Telefon, sowie Inet und Handys 

Das hat mit T-Com nichts zu tun, eine Zutatenliste ist in Deutschland Pflicht.![]()

habe ich wohl den Smilie vergessen.