[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Neues board bestellt: Asrock z77 Fatility Professional :) montg erst da :(

1x Altes board , RMA Retoure. :mad: (werweiß wie lange das wieder dauert :/ :konfused

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrenregenschirm Ivanhoe Long Automatik Uni schwarz - Endlich n großer und stabiler Schirm, mein Knirps hat den Sturm letzte Woche nicht überlebt.
AmazonBasics AA-Alkalibatterien (20er-Pack)
Der blutige Pfad Gottes Bluray

uploadfromtaptalk1359797193796.jpg

... Neue Karten können kommen... :)

adidas Temenco TR vom Deichmann
Blinki in Rot für den Hund

Hatte gerade gelesen du hättest deinem Hund einen roten Bikini gekauft :lol:

einen BWT Tischwasserfilter inkl. 4 Kartuschen bei Amazon für 25€

letzte Woche

Bluray - The Dark Knight rises

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Jetz muss ich nur noch die Heatspreader von meinem Vengeance Ram abfummeln :shot:

Synology DS213 Air
NAS Welt ich komme :d
Endliche keine Externe mehr kaufen.

Sony xperia J als Ersatzkauf für mein kaputtes HTC One V - RIP :-(

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:

Samsung LS27A850DSR/EN

DVD-Regal um eine Sektion erweitert:

grzppy68.jpg

Jetzt kann meine Schnecke ihre Schnulzenfilme auch unterbringen.:shot:

Zwar keine Anschaffung in dem Sinne aber dafür geschenkt.

Mein Bruder hat heute bei einem Bekanten der umziehen will den Keller geräumt, leider war der Keller ziemlich feucht, daher werden wohl nicht alle Disketten überlebt haben, aber einige Spiele die ich suche sind bei dem riesen Paket dabei und funktionieren sogar. *FREU*

Mein Bruder hat dabei gleich an mich gedacht und mir eben alles vorbei gebracht, ich soll mal alles durchschauen und das behalten was noch geht und was ich haben will, den Rest kann ich entsorgen meinte er.

Auf dem Foto fehlt allerdings noch ein riesen Karton mit knapp 1000 Disketten.

Das is Cooooooooool :)

Ja muss nur mal alles auseinander nehmen und einer Grundreinigung unterziehen, das ganze zeug stinkt wie die Hölle (kein Wunder nach ~20 Jahren im feuchten Keller):fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh