[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nein bin ich nicht, aber besser als ich seid ihr doch auch nicht oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos habe mir gestern Beyerdynamic DT990 Pro bei Amazon gekauft :)

sent by HTC Sensation

Manche lernen es halt nie mit dem Zitieren...
dc, dieses Mal war jemand anderes schneller smilie_ugly_015.gif

War gerade bei EDEKA und haben meinen Wocheneinkauf getätigt.
Mein Suchtmittel war im Angebot. Bei 66 Cent die Türe musste ich wieder ein paar mitnehmen :drool:

dsc_3697ekk6e.jpg

Merkt ihr eigentlich was? Hier werden Anschaffungen gepostet, nicht seitenlang über ein Headset diskutiert.

Aufgeräumt. Zurück zum Thema.

:love:

30.1.2013
3000 Gramm
52cm
Junge

mini.jpg

Was die beiden über mir sagten.

Und ich hoffe du hast die letzten Tage noch mal gut geschlafen. ;)

Ist der denn hier im Forum angemeldet? :fresse:

Glückwunsch!

"In a Time Lapse"
Einaudi,Ludovico

Gratuliere.
Hagen, das ist hier der neue Ehrenmod :fresse:
Neueste Anschaffung: 3x Win7 Professionell und keinen Nerv die Rechner neu aufzusetzen :fresse:

Hab gerade dreimal schauen müssen, dachte die ganze zeit da stand "EhrenmoRd" und nicht Mod :eek:

@Topic: Pizza Thunfisch

"Anschaffung" fürs WE: BMW 335i xDrive in rot mit 500km auf dem Tacho inkl. Neuwagenduft als Miete von Sixt bis Montag morgen. Wunderschönes Auto, kostet mich 79 Euro (zzgl. Sprit natürlich, was bei dem Motor etwas weh tut), aber was tut man nicht alles für ein bisschen Spaß :d

Dazu: Minimum Jeanshemd von Coutie :)

Wie kommst du auf 79€, Firmenrate?

Den BMW X1 bekommt man auch ab €48 pro Tag :d

79€ für 3 tage wäre echt recht günstig

Wie kommst du auf 79€, Firmenrate?

Über den ADAC gebucht, regulär wären das 109 Euro, hatte noch nen Upgrade Voucher sodass ich die Klasse tiefer bezahlt hab (99 Euro) und zusätzlich noch einen 20 Euro Gutschein den ich mal gewonnen hatte :)
Nur doof dass der Tank nach 100km schon 1/4 leer ist :/

Über den ADAC gebucht, regulär wären das 109 Euro, hatte noch nen Upgrade Voucher sodass ich die Klasse tiefer bezahlt hab (99 Euro) und zusätzlich noch einen 20 Euro Gutschein den ich mal gewonnen hatte :) Nur doof dass der Tank nach 100km schon 1/4 leer ist :/
Dachte ich mir doch :d Der neue 3er ist phantastisch, viel Spaß damit!

Ich fahre viel Mietwagen von Sixt, volle Hütte ist leider bei Sixt nicht so typisch. Aber meist sind sie sehr vernünftig. Ich hatte mich letztens nur gefragt, wer einen 1er F20 mit Rückfahrkamera konfiguriert? :fresse:

Just jede Rückfahrkamera fehlt bei "meinem" 335i hier lustigerweise. :d
Sonst ist aber Head-Up Display, HiFi Harman Kardon (megageil!), Spurwechselwarner, Navi Prof., Glasdach, el. Sitze, Xenon, Kurvenlicht, Sportautomatik etc. alles dabei :)

Anti-OT - Gerade bei Amazon bestellt: Hans Sarpei - Das L steht für Gefahr. :d

Das Headup-Display ist wirklich eine tolle Sache. Gerade bei längeren Autofahrten nach München habe ich es sehr geschätzt.

Gerade bestellt:

- Registerblätter
- zweiter Seifenspender (habe meinen ersten heute im Bad runtergeschmissen :-[)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh