[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Loht sichs?

Alkohol für Silvester, bevor das beste Weg ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich kann es auch kaum fassen :heul:

Hab mich soeben nachträglich selbst beschenkt... :xmas: mit einem Padfone 2 :banana:

img_39047bjbl.jpg

Hab nachträglich Geldgeschenke in Blu-rays umgesetzt.

I am Legend - Premium Collection Book
300 - Premium Collection Book
John Rambo - Premium Collection Book
The Grey - lim. Steelbook
Pitch Black - quer Steelbook
Toy Story - Steelbook
Merida

Anhänge

• -placa-de-sunet-asus-xonar-essence-stx-1.JPG
    -placa-de-sunet-asus-xonar-essence-stx-1.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
War durchaus ernst gemeint. Wenn ich n Foto mach kleb ich auchnet vorher nen Zettel an meinen PC...

Damit die Welt auch glaubt, dass ich mir ein Smartphone gekauft habe.

welcher preis ist da nun gültig? im suchfeld habe ich das game eingegeben und es wurden 7,49€ angezeigt. dann habe ich auf das angezeigte game geklickt, steht da plötzlich 14,99€.

Ich hab auf jeden Fall noch die 7,49€ bezahlt, aber das Angebot ist glaub ich vor zwei Stunden ausgelaufen.

MfG Decyl

Farming Simulator 2013 :fresse2:

- Antec Accelero Twin Turbo II
- Noctua NH-U12P SE2
- Fractal Design Core 3000
- Razer BlackWidow 2013
- Logitech MX Revolution

Damit mein Drecks lauter Medion PC mal endlich leise wird!!! und nur noch des tolle klicken der tastatur zu hören ist... YEAH! die maus musste ich kaufen weil meine legendäre logitech G7 den geist aufgegeben hat...

- 2 Kochtöpfe (von meinen Eltern zu Weihnachten + die Ankündigung das sie über Ostern zu Besuch kommen) ...

Toller Wink mit dem Zaunpfahl :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh