Jacques Hoden
Enthusiast
paar höherwertige Longsleeves
Dürfte ich fragen welche und woher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
paar höherwertige Longsleeves

.
KIMI RAIKKONEN LEAVE ME ALONE YES YES YES F1 T-SHIRT S-2XL - Black | eBay
KIMI RAIKKONEN LEAVE ME ALONE I KNOW WHAT I'M DOING Hoodie S-XXL - Black | eBay
KIMI RAIKKONEN LEAVE ME ALONE I KNOW WHAT I'M DOING Lofus F1 T-SHIRT S-2XL | eBay
Ist zwar aus Schottland, aber insgesamt doch etwas günstiger. Im Shop gibt es noch mehr T-Shirts, z.B. in weiß etc.

Ich bin bereit, langweilig wird es jedenfalls nicht 

40ml "Pfefferspray KO FOG", von Amazon.
Zwei Kumpels von mir wurden nachts neulich "zusammengeschlagen" (wurden halt ohne Grund angegriffen), mir passiert das ab sofort nicht mehr![]()

Musst erst mal so fix sein ..
Schon mal passiert?

40ml "Pfefferspray KO FOG", von Amazon.
Zwei Kumpels von mir wurden nachts neulich "zusammengeschlagen" (wurden halt ohne Grund angegriffen), mir passiert das ab sofort nicht mehr![]()
Pfefferspray ist in Deutschland verboten, besser gesagt es dient nur zur Abwehr gegen Tiere
Im schlimmsten Fall kannst du auch Anzeige gegen Körperverletzung am Hals haben
Wenn überhaupt sollte man es einsetzen wenn es wirklich um ein Notfall handelt und nicht weil jemand dich blöd angemacht hat
Pfefferspray ist in Deutschland verboten, besser gesagt es dient nur zur Abwehr gegen Tiere
Im schlimmsten Fall kannst du auch Anzeige gegen Körperverletzung am Hals haben

Wenn es sich um Notwehr handelt ist das nichtig ob es dafür zugelassen ist oder nicht. wenn dich einer erschießen will & vor dir liegt ne Waffe nimmst du die nicht weil dus nicht darfst & stribst lieber?!