• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hab ich auch besorgt.
Alles mit Liebe, alles online :fresse:

Meine Rede :fresse:
Hab nur von Weitem die Menschenmassen am letzten verkaufsoffenen Sonntag gesehen und mich spontan gegen einen Besuch entschieden, hatte ja schliesslich nur 3h Freizeit ^^

@T
Fahrkarten nach Kiel über Weihnachten inkl. Hotelbuchung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jones Du das werde ich gleich nachschauen, denn ich hatte gedacht, das es mit dem macho nur zu problemen kommt, wenn man ram mit hohen heatsinks einbaut

Zuletzt bearbeitet:
CM10 auf dem Giorgio Armani, endlich ist das Ding stabil und schnell. :)

Dann mach ich mal mit:
Android HD Revolution 16.0(JB) Non Sense mit Apex Launcher :)
Schnell, stabil, sparsam :)

Neues Spielzeug! :d
lfZCXFan3YVT.jpg

So gut schneidet das Ding in den Tests gar nicht ab, also warum die Euphorie? Oder gebt mir doch mal einen Test der euch zu dieser Entscheidung bewogen hat...

Naja klingt nicht so überzeugend... die vorherigen Nexen :-)vrizz: ) waren Samsungs, das jetzige ist ein LG!

Die Nexus-Geräte kriegen die Updates halt am schnellsten. Beim Galaxy SII, SIII etc. muss man Monatelang warten bis sich da was tut. Das war so ziemlich der Hauptgrund.

das s3 hat das 4.2 update nun auch schon seit dieser woche

beim nexus 4 zerbricht gerne das gorilla glas auf der hinterseite, wenn man sein handy mal aus versehen fallen lassen sollte (da mir das gerne mal passiert, habe ich vom kauf des nexus 4 abstand genommen)

Zuletzt bearbeitet:
Ändert sich da so viel zwischen 4.2 und 4.2.1, dass man unbedingt sofort ein Update braucht?
@topic: 6xRedBull

beim 4.2.1 ist im gegensatz zum 4.2 wieder der Dezember im Kalender enthalten, welchen google warum auch immer gelöscht hatte
(stimmt das jetzt, oder bin ich bei den versionsnummer falsch dran?)

Gerade im MediaMarkt mitgenommen:

img_0097riy9c.jpg

Und was fällt dem alten Rechtschreibguru Hagen sofort auf? :shot:

unbenannt81xde.jpg

Und für dich fehlt da auch noch ein "n"!

Wie ist die Kamera so von dem Nexus 4 ? taugt das was? ist es besser als das S3 ? oder note 2 ?

Feedback per pn wäre toll

Topic: Packung Erkältungskapseln

Western Digital WD20EARX Caviar Green 2TB interne Festplatte 2000GB
neues Datengrab muss her...

Nexus 4 16GB 1-2Wochen Versand .P
Heimkino LS kommen am 15^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh